immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Forchheim
Ansprechpartner
Niki Thäter
Klosterstr. 14
91301 Forchheim
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
In der Glasgowstraße in Nürnberg-Röthenbach gelegen, bietet diese Wohngegend viele Annehmlichkeiten.
Dank der guten Infrastruktur profitieren Sie in Röthenbach von kurzen Wegen: Kindergärten, Schulen, Einkaufszentrum,
Ärzte, Banken etc. gibt es gleich vor Ort, die Stadtzentren von Nürnberg und Fürth lassen sich sowohl per U-Bahn als
auch mit dem Auto schnell erreichen. Ins Grüne ist es ebenfalls nicht weit: Der idyllische Faberwald liegt nur wenige
Gehminuten entfernt und auch bis zu dem weitläufigen Naturschutzgebiet Hainberg ist es nicht weit.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Sie suchen für sich oder als Kapitalanleger eine Wohnung? Dann sind Sie hier genau richtig, denn einem Einzug steht quasi nichts mehr im Weg! Ohne großen Aufwand kann hier das Wohnen beginnen.
Diese Wohnung ist modern, lichtdurchflutet und überzeugt mit einem offenem, durchdachten Grundriss. Der Wohn-/Ess-Kochbereich hat rund 29 m² (hochwertige Nolte Einbauküche) und wird durch den Balkon mit rund 9 m² ergänzt. Diele, Bad und Schlafzimmer sind ebenfalls auf dieser Wohnebene zu finden. Abgerundet wird die tolle Wohnung noch durch eine Galerie mit rund 10 m², die sich auch als Arbeitszimmer, Gästezimmer oder nur als Rückzugsort anbietet. Durch die höheren Räume und das nach oben offene Konzept werden Sie oder Ihr Mieter sich hier schon beim Betreten wie Zuhause fühlen.
Zur Wohnung selbst gehören noch ein eigenes Kellerabteil und die Anteile an den Gemeinschaftsräumen.
Wenn Sie sich vom Zustand, der tollen Ausstattung und Qualität dieser einmaligen Eigentumswohnung überzeugen wollen, vereinbaren wir/ich gerne einen Termin zur Besichtigung.
Sollten Sie Interesse an weiteren Informationen und Bildern haben, bitten wir Sie, folgenden Hinweis zu beachten:
- Kontaktieren Sie uns ausschließlich über den Button „Anbieter kontaktieren“ mit vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail. Sie erhalten dann von uns einen Internetlink für das elektronische Web-Exposé.
- Gerne können Sie noch vor der Innenbesichtigung die Lage durch eine Außenbesichtigung prüfen.
- Es ist sinnvoll vor der Besichtigung des Objektes die Finanzierbarkeit zu prüfen. Hier unterstützen wir Sie gerne.
Aufzug im Haus
eigenes Kellerabteil
Balkon mit gesamt 9,03 m², davon 50 % in der Wohnfläche berücksichtigt
hochwertige Nolte-Einbauküche mit Siemens Einbaugeräten
Bad mit bodengleicher Dusche, Wanne und Waschmaschinenanschluss
Böden in Ahorn Parkett
Konvektorheizung (Boden) im Wohn-/Essbereich, dadurch kein störender Radiator im Raum
Fahrradkeller
Waschküche/Trockenraum
Möblierung auf Wunsch
Galerie wurde um ca. 4,5 m² erweitert (nicht in der Wohnfläche berücksichtigt)
öffentliche Stellplätze direkt vor der Haustür
Haltestelle ÖPNV direkt vor der Haustür
monatliches Hausgeld: 217,00 € davon 30,17 € Zuführung Rücklage
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Niki Thäter
Klosterstr. 14
91301 Forchheim
Alle Angaben ohne Gewähr.