Die Wohnung befindet sich in der Prinz-Ludgwishöhe einem der begehrtesten Wohngebiete im südlichen Münchener Stadtteil Solln in ruhiger Lage. S-Bahn ca. 5 Minuten entfernt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese stilvolle lichtdurchflutete Dreizimmerwohnung verfügt
über 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad, Flur, Küche und einen
schönen Ausblick von dem großzügigen nach Südwesten ausgerichteten Balkon.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Keller, Duschbad, Einbauküche, Parkett
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die Mietdauer ist befristet bis zum 31.12.2026.
Nur Nichtraucher und keine Haustiere.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.