immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Ansprechpartner
Christoph Ulrich
Ungererstraße 75
80805 München
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich in der begehrten Piccoloministraße im Münchner Stadtteil Milbertshofen-Am Hart, einem vielseitigen und lebendigen Viertel im Norden der Landeshauptstadt. Die Lage überzeugt durch eine gelungene Mischung aus urbaner Infrastruktur, guter Anbindung und naturnaher Umgebung.
In unmittelbarer Nähe finden sich zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Cafés, Restaurants sowie Ärzte und Apotheken – alles, was für den täglichen Bedarf benötigt wird. Das nahegelegene Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) sowie die Euro-Industrieparks bieten zusätzlich ein breites Angebot an Geschäften und Dienstleistungen.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Die U-Bahn-Station Frankfurter Ring (U2) sowie mehrere Buslinien befinden sich nur wenige Gehminuten entfernt und ermöglichen eine schnelle Erreichbarkeit der Innenstadt in etwa 15 Minuten. Auch die Autobahnanschlüsse zur A9 und A99 sind in Kürze erreichbar, was besonders für Pendler attraktiv ist.
Für Erholung und Freizeit laden die weitläufigen Grünflächen des Olympiaparks, der nur wenige Minuten entfernt liegt, zu Spaziergängen, Sport oder kulturellen Veranstaltungen ein. Auch Schulen, Kindergärten und Spielplätze befinden sich in der Umgebung, was die Lage besonders familienfreundlich macht.
Die Piccoloministraße vereint ruhiges Wohnen mit urbanem Komfort – eine attraktive Adresse für Eigennutzer und Kapitalanleger gleichermaßen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
München - Milbertshofen-Am Hart
Diese clever geschnittene 3-Zimmer-Wohnung wurde im Jahr 1995 auf einem Erbbaurechtsgrundstück errichtet. Bei diesem Immobilienangebot handelt es sich um eine Erbbaurechtswohnung. Die Restlaufzeit des Erbbaurechts beträgt aktuell noch rund 66 Jahre mit einem Erbbauzins von 291,92 EUR/Monat – bis ins Jahr 2091 – und bietet damit eine langfristige Perspektive.
Mit einer Wohnfläche von ca. 90,50 m² überzeugt die Wohnung durch eine durchdachte Raumaufteilung und ein angenehmes Wohngefühl. Herzstück der Wohnung ist der großzügige Eingangsbereich, der alle Räume miteinander verbindet und ausreichend Platz für einen Essbereich bietet. Hier befindet sich zudem ein praktischer Abstellraum.
Das lichtdurchflutete Wohn- und Esszimmer beeindruckt durch seine Größe, die bodentiefen Fenster und vielfältigen Möblierungsmöglichkeiten. Von hier aus gelangt man auf die sonnige Terrasse mit Markise und angrenzendem Gartenanteil – ein echtes Highlight mit herrlichem Blick ins Grüne, das zu entspannten Stunden im Freien einlädt. Die moderne, erst vier Jahre alte Einbauküche ist mit allen Elektrogeräten ausgestattet und fügt sich harmonisch in den Wohnbereich ein.
Das Schlafzimmer bietet gute Stellflächen für Schränke und Betten, während das weitere Zimmer – ideal als Kinderzimmer oder Homeoffice – durch seinen praktischen Schnitt vielseitig nutzbar ist. Das Badezimmer präsentiert sich in modernem Design und verfügt über eine Dusche, WC, Waschbecken sowie einen Waschmaschinenanschluss.
Abgerundet wird dieses attraktive Angebot durch ein geräumiges Kellerabteil sowie einen Tiefgaragen-Duplexstellplatz, der für zusätzlichen Komfort sorgt.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- gehobene Wohnlage
- ruhige Wohnlage
- Balkon/Loggia/Terrasse
- Wasch-/ Trockenraum
- Fahrradraum/ -keller
Sämtliche Bilder in diesem Exposé sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht durch Dritte verwendet bzw. weitergegeben werden. Dieses Exposé wurde mit Sorgfalt zusammengestellt. Alle darin enthaltenen Angaben über das Objekt beruhen auf Informationen des Verkäufers. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
SIS-Sparkassen-Immobilien-Service GmbH
Christoph Ulrich
Ungererstraße 75
80805 München
Alle Angaben ohne Gewähr.