immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Landesbausparkasse Süd
Ansprechpartner
Manfred Zech
Herbststraße 1
80335 München
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die beschriebene Wohnung liegt herrlich ruhig in der Villen-
kolonie Neuwittelsbach in Neuhausen-Nymphenburg in einer kleinen Seitenstraße abseits des Trubels.
Das Zentrum des Stadtteils Neuhausen befindet sich entlang der Nymphenburger Straße. Rund um das lebhafte Stadtteilzentrum am Rotkreuzplatz prägen gründerzeitliche Wohn- und Geschäftshäuser das Stadtteilbild. In den ruhigen Nebenstraßen dominieren sanierte Altbauten und Mehrfamilienhäuser aus der Zwischenkriegszeit.
Die U-Bahn-Station am Rotkreuzplatz ist von der Wohnung aus in wenigen Gehminuten erreichbar.
Bezeichnend ist die naturnahe Umgebung, mit dem Radl sind u.a. der Olympiapark, das Dantebad (Warmfreibad ganzjährig) und der Nymphenburger Kanal mit dem einmaligen Schloß Nymphenburg samt zugehörigem Park schnell erreichbar.
Eine grüne Oase ist der nahe gelegene Grünwaldpark mit dem Hubertusbrunnen.
Sämtliche Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, wie z.B. Metzger, Bäcker, Konditor, Obst- und Gemüse-laden sowie ein Supermarkt sind nur wenige Meter von der Wohnung entfernt. Auch Ärzte, Apotheken und zahl-
reiche Lokale sind in unmittelbarer Nähe zu finden
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Wenn Sie eine repräsentative Wohnung mit Potenzial in einer ruhigen Wohnlage und guter Infrastruktur suchen, dann ist diese 3-Zimmer Wohnung in München-Neuhausen für Sie genau das Richtige.
Das fünfgeschossige Mehrfamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss wurde ca. 1974 erbaut und das Dach erst im Jahr 2024 komplett erneuert. Die Eigentümergemeinschaft besteht aus insgesamt 19 Wohneinheiten und einer Tiefgarage.
Über den Lift mit einer kleinen Zwischentreppe erreicht man die Wohnung im 1. Obergeschoss. Sowohl das Schlaf-, als auch das Kinderzimmer befinden sich in Richtung Innenhof mit einem großen Nordbalkon.
Von der Diele aus sind die Küche, das Badezimmer mit Wanne und WC, sowie ein separates WC erreichbar; die Küche hat auch eine Durchreiche zum Wohnzimmer.
Von dort betritt man den Südbalkon mit Markise als Sonnenschutz.
Die Wohnung ist durchgängig mit einem Echtholzparkettboden ausgestattet und renovierungsbedürftig, aber sofort bezugsfrei.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Manfred Zech
Herbststraße 1
80335 München
Alle Angaben ohne Gewähr.