Das Objekt befindet sich in der Rheinstr. ca 120 m vom Bonner Platz Richtung Leopoldstraße. Zugang der Ladenfläche direkt von der Rheinstraße aus. Daher nicht nur hervorragend als Büro oder Praxis nutzbar, sondern aufgrund der Lage und der besonderen Architektur zum Beispiel als ansprechendes kleines To-Go-Café. Dies insbesondere auch vor dem Hintergrund, dass seit April neue und attraktive Geh- und Radwege in diesem Straßenabschnitt entstehen. Nähere Informationen dazu siehe Stadt München Der Münchner Radentscheid Maßnahme Rheinstraße
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Grundschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Rheinstrasse 20
80803 München
Wunderschöner, heller, repräsentativer Raum mit 48 qm zur Nutzung als Büro, als kleines Café, Praxis, Atelier oder Agentur. Zwei raumhohe Bogenfenster geben dem Objekt ein ganz besonderes Ambiente.
Raumaufteilung: Die beiden Raumhälften sind derzeit durch einen Bogendurchgang verbunden. Im hinteren Teil des Raums ein abgetrennter, nicht einsehbarer Küchenbereich sowie eine Toilette mit Vorraum. Die Raumaufteilung ist je nach Nutzung flexibel gestaltbar. Werbemöglichkeiten durch prominentes Nasenschild und großen absperrbaren Schaukasten außen sind vorhanden.
Einbauküche, Gäste-WC
Bemerkungen:
Das Ladenlokal wurde zuletzt als Büro genutzt und könnte wenn gewünscht möbliert vermietet werden, ausgestattet mit vier Schreibtischen, Rollcontainern, Stühlen, Lounge Bereich mit Sofa, Tisch mit Hochstühlen, LAN Verkabelung an alle Schreibtische. Eine raumhohe Schrankwand fügt sich in das Ambiente und bietet viel Stauraum. Starkstromanschluss ist vorhanden. Glasfaseranschluss ist im Haus vorhanden.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Besondere Miet-Konditionen während der Bauarbeiten verhandelbar
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.