Hochwertig saniertes Haus 120m² mit Garten und 600m² Grund

86868 Mittelneufnach, Kreuzbergstr. 9

Kaufpreis
380.000 €
Wohnfläche (ca.)
120,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
600,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Helmut Gastl


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
380.000,00 €
Baujahr
1958
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
600,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8552841
Anbieter-Objekt-Nr.
304831
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden

Energie

Befeuerungsart
Pelletheizung

Lagebeschreibung

Das Haus ist Bestandteil eines ehemaligen Gewerbehofen am Rande der kleinen Ortschaft Reichertshofen. Wir verstehen unseren Hof als kleines nachbarschaftliches Wohnprojekt, d.h. wir wünschen uns nette Nachbarn die nicht nur für sich leben wollen sondern sich auf ein gutes, nachbarschaftliches Miteinander freuen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Kreuzbergstr. 9
86868 Mittelneufnach

Objektbeschreibung

wir verkaufen unser Haus in den Stauden in dem wir seit 2000 gewohnt haben und ziehen in eine neue Wohnung die wir auf dem selben Grundstück auf einem Nebengebäude erstellt haben. Das Grundstück war ein ehemaliger Gewerbehof mit 5000 m² Grund und mehreren Gebäuden. Für das Haus werden 635m² abgetrennt.
Das Haus ist Baujahr 1958 und wurde von uns ab 2000 generalsaniert.
Neues Dach mit 18 cm Zellulosedämmung, Wärmeschutzverglasung, Haustüre, Vollwärmeschutz mit Holzweichfaser und Lärchenschalung, neue Heizkörper und neue Heizungsleitungen, Anschluss an bestehende Pelletsheizung am Hof, Solaranlage mit 400 ltr. Speicher, neue Wasser- und Abwasserleitungen, Photovoltaik 7,4 kW mit 13,5 kWh Speicher. Das Haus kann nach kleinen kosmetischen Arbeiten, wie z. B. Malerarbeiten sofort bezogen werden.
Auf dem Grundstück gibt es neben dem Haus 2 neue Wohnungen auf einem Nebengebäude, ein weiteres Nebengebäude mit großer Ferienwohnung, kleiner Wohnung und einer Praxis, ein Pferdestall für 6 Pferde, Reithalle und Weiden. Im Moment leben hier 3 Pferde.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Das Haus ist voll unterkellert. Die Küche ist mit einer hochwertigen Schreinerküche ausgestattet die im Haus bleibt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Holzpellets
Energieausweis nicht vorhanden

Wir suchen nicht nur Käufer für das Haus sondern zukünftige Nachbarn.
Bitte schreiben sie uns die wichtigsten Info´s über sich bzw. die Menschen die zukünftig hier wohnen möchten.
Bitte klären sie vor Kontaktaufnahme die Möglichkeiten der Finanzierung. Wir machen nur Besichtigungstermine wenn die Finanzierung gesichert ist.
Das Haus braucht deutlich weniger Energie als der theoretische Energieausweis ausweist. Nachdem das Haus keine eigene Heizung hat, konnten aufgrund fehlender Verbrauchsdaten keine verbrauchsdatierter Energieausweis erstellt werden. Tatsächlich verbrauchte das Haus ca. 17000 kWh pro Jahr.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.