Älteres freistehendes Einfamilienhaus in Mammendorf

82291 Mammendorf

Kaufpreis
750.000 €
Wohnfläche (ca.)
156,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
556,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Charly15


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
750.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
556,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8792329
Anbieter-Objekt-Nr.
396680
Garage
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Mammendorf befindet sich im Westen der Landeshauptstadt München und verfügt über eine gute Infrastruktur. Gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Kindergärten und Schulen sind entweder direkt am Ort oder in der nächstgelegenen Kreishauptstadt Fürstenfeldbruck schnell zu erreichen. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn oder Zugverbindung), mit dem Pkw über B2 und B471 direkter Anschluss an alle Autobahnen. Gute Freizeitmöglichkeiten (großes Freibad in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen).
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Sanierungsbedürftiges, freistehendes Einfamilienhaus, Baujahr 1960.
Das Haus ist in Massivbauweise errichtet, verfügt über zwei Vollgeschosse, ggf. mit Einliegerwohnung, mit einer Wohnfläche von insges. 156 m²; Grundriss auf Anfrage. Die Grundstücksfläche umfasst knappe 560 m².
Möglichkeiten:
- Sanierung des Hauses
- Abriss des Hauses und Neubau; Erweiterung der Wohnfläche laut Bebauungsplan möglich.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.