Einfamilienhaus in ruhiger Anliegerstraße des historischen Ortskerns

63762 Großostheim

Verkehrswert
272.000 €
Wohnfläche (ca.)
140,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
420,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
272.000,00 €
Grundstücksgröße
420,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H9085681
Anbieter-Objekt-Nr.
2511D16_2225885

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
272000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das zweistöckige Einfamilienhaus ohne Keller bietet eine Wohnfläche von 140 m² und verfügt über eine ehemalige Scheune, die als Lager genutzt wird. Das Gebäude wurde ungefähr um 1900 errichtet und in den Jahren 2001 (Fenster, Türen), 1989 und 2002 (Bäder im Erdgeschoss und Obergeschoss) modernisiert. Im Jahr 2015 wurde der ehemalige Wintergarten umgebaut. Die Raumaufteilung umfasst im Erdgeschoss einen Flur, ein Bad/WC, eine Küche und ein Wohnzimmer. Im Obergeschoss gibt es einen Flur, drei Zimmer, zwei Durchgangsräume und ein weiteres Bad/WC.

Im Erdgeschoss des Wohngebäudes liegt die Einfahrt zur Hofdurchfahrt, die von einem doppelflügeligen Holztor gesichert ist. Das Badezimmer ist als gefangener Raum hinter der Küche angeordnet. Zur Beheizung dient jeweils ein Holzpelletofen im Erdgeschoss und Obergeschoss. Die Warmwasserversorgung erfolgt über Elektro-Durchlauferhitzer. Es sind Baumängel erkennbar, insbesondere am Dach und an der Fassade. Es besteht ein erheblicher Instandhaltungs- und Modernisierungsbedarf.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 272.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 190.400,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.