Freistehendes Einfamilienhaus in Neutraubling

93073 Neutraubling, Banater Straße 46

Kaufpreis
740.000 €
Wohnfläche (ca.)
150,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
569,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Ernst Karl


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
740.000,00 €
Baujahr
1989
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
569,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9073843
Anbieter-Objekt-Nr.
481101
offener Kamin
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
34 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Wärmepumpe (Sole-Wasser)
Energieeffizienzklasse
A

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und gewachsenen Wohnlage in der Banater Straße 46 in 93073 Neutraubling. Die Banater Straße ist eine verkehrsberuhigte 30-km/h-Anliegerstraße, die überwiegend von Einfamilienhäusern geprägt ist und dadurch ein angenehmes, familienfreundliches Wohnumfeld bietet.

Neutraubling zählt zu den gefragtesten Wohnstandorten im Landkreis Regensburg und liegt nur etwa 10 Kilometer östlich der Regensburger Innenstadt. Die Stadt verbindet eine hervorragende Infrastruktur mit kurzen Wegen und einer hohen Lebensqualität.

Einkaufsmöglichkeiten, Bäckereien, Apotheken, Ärzte, Kindergärten sowie Schulen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sind teilweise bequem zu Fuß oder mit dem Fahrrad erreichbar. Auch Bushaltestellen mit regelmäßigen Verbindungen nach Regensburg liegen nur wenige Gehminuten entfernt.

Für Pendler bietet die Lage eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung. Die Bundesstraße B15 sowie die Autobahn A3 sind in wenigen Minuten erreichbar und ermöglichen schnelle Verbindungen nach Regensburg, Straubing, München und Passau.
Auch der Freizeitwert ist hoch: Zahlreiche Rad- und Spazierwege sowie die nahegelegenen Naherholungsgebiete an der Donau und der Guggenberger See laden zu vielfältigen Freizeit- und Sportaktivitäten ein. Gleichzeitig profitieren Bewohner von den vielfältigen kulturellen und gastronomischen Angeboten der Stadt Regensburg.

Insgesamt überzeugt die Lage durch ihre gelungene Kombination aus ruhigem Wohnen, hervorragender Infrastruktur und optimaler Verkehrsanbindung – ideale Voraussetzungen für Familien, Berufstätige und alle, die ein angenehmes Wohnumfeld
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Banater Straße 46
93073 Neutraubling

Objektbeschreibung

Ausstattung & Highlights:
•Neuwertige Wasser-Wasser-Wärmepumpe (energieeffizient)
•Fußbodenheizung im Erd- und Obergeschoss
•Kachelofen nur mit neuem Heizeinsatz – wieder voll betriebsbereit
•Badezimmer und WC vor ca. 7 Jahren modernisiert
•Wasser- und Abwasserleitungen aus langlebigem Kunststoff
•Doppelgarage in Massivbauweise mit direktem Zugang zum Haus und Garten
•Photovoltaik-Anlage
Außenbereich:
Das großzügige Grundstück bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten – ob Gartenliebhaber, Familie oder Ruhesuchende. Die ruhige Lage sorgt für eine hohe Wohnqualität.
Fazit:
Ein ideales Zuhause für Familien oder Paare, die Wert auf eine solide Bauweise und ruhige Lage legen.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Erdwärme


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.