Vor den Toren Münchens, nur 20 km von der Münchner Innenstadt entfernt, befindet sich die Wohnung in einem Gebäudekomplex mit Wohnungen und Geschäften.
Die Gemeinde Eching befindet sich im Landkreis Freising und liegt im Norden Münchens an der S-Bahn-Linie 1 sowie an den Autobahnen A9 und A92.
In unmittelbarer Nähe befindet sich die Bushaltestelle, welche eine gute Verkehrsanbindung in alle Richtungen (S-Bahn, Gewerbegebiet, Uni-Garching, usw.) bietet. Die Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Kindergären, Schulen, Apotheken, Restaurants, Ärzte, Rathaus, Friseure und Banken sind in nur wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.
Zahlreiche Freizeitangebote und Ausflugsziele in der Umgebung lassen keine Wünsche offen.
Die Wohnung kann provisionsfrei von privat übernommen werden.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die vermietete Wohnung im 1. Obergeschoss begeistert mit einer attraktiven Raumaufteilung und bietet ein sehr angenehmes Raumgefühl auf rund 70m². Die großzügigen Fensterflächen schenken dieser Wohnung viel Licht und eine angenehme Atmosphäre. Das Haus liegt zentral gegenüber Rathaus und Bürgerplatz.
Die Wohnung bietet 3 ½ bzw. 4 einladende Zimmer (Wohnzimmer, offenes Esszimmer, Schlafzimmer und Kinderzimmer/Büro). Zusätzlich bietet die Wohnung einen Balkon sowie einen Abstellraum. Zur Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz und ein Kellerabteil.
Das Gebäude wurde 1973 im Erbbaurecht (Laufzeit bis 31.12.2070) errichtet. Der äußert günstige Erbbauzins beträgt pro Monat derzeit nur rund 114€ und liegt somit erheblich unter dem heutigen Durchschnitt.
Alle wichtigen Einrichtungen im Ort sowie öffentliche Verkehrsmittel (S-Bahn, Busse) sind innerhalb von 5 Minuten erreichbar
Balkon, Keller, Vollbad, Parkett, Teppichboden, Fliesen
Bemerkungen:
Das Wohnzimmer ist mit Parkett ausgestattet. Küche, Esszimmer, Flur und Bad ist gefliest. Das Bad wurde in den 1990ern saniert.
Wohnzimmer ca. 19m²
Schlafzimmer ca. 14m€
Kinderzimmer ca. 7m²
Esszimmer ca. 10m²
Küche ca. 6m²
Bad ca. 5m²
Abstellraum und Flur
Balkon 3,6m²
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Das Haus wurde in den letzten 10 Jahren Stück für Stück saniert.
Die letzte Sanierungsmaßnahme Fassadendämmung wurde 2021 abgeschlossen.
Die Wohnung ist befristet bis zum 30.06.2026 vermietet.
Nach Absprache kann die Wohnung auch früher bezogen werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.