Einfamilienhaus auch als Mehrfamilienhaus möglich

93189 Reichenbach

Kaufpreis
415.000 €
Wohnfläche (ca.)
249,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
705,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
415.000,00 €
Baujahr
1950
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
705,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8931631
Anbieter-Objekt-Nr.
425937
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
Stellplatz
Fliesenboden
Teppichboden
Kunststoffboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
343 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
H

Lagebeschreibung

In nur 30 Minuten nach Regensburg, Kindergarten und -Tagesstätte vor Ort fußläufig erreichbar, alle Schultypen mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ideal für Berufspendler und Familien.
Direkt am Fluss Regen mit direkten Zugang.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Leben am Fluß Regen mitten in der Idylle und trotzdem sehr verkehrsnah. In nur 30 Minuten nach Regensburg. Alle Schulen in nächster Nähe, ein Kindergarten ist vor Ort.

Ich biete hier ein wunderschönes Einfamilienhaus, welches aber auch als Zweifamilienhaus genutzt werden kann. Im Erdgeschoss befindet sich ein sehr großes Wohn-/Esszimmer mit Kaminofen, eine Küche mit zusätzlichem Holzherd, ein Abstellraum, ein Bad mit Dusche sowie ein Wellnessbereich mit Sauna und Tauchbecken.
Im 1.OG befinden sich ein Gäste WC und ein Badezimmer mit Dusche und Badewanne. In dem Bad ist auch die erst 1,5 Jahre alte Gasheizung. Dann befinden sich im 1.OG 3 Schlafzimmer, ein sehr großes Ankleidezimmer, sowie ein Büro und ein Kaminofen.
An einer Seite, sowie zum Fluss hin befindet sich der Balkon.
Das Dachgeschoss ist ausbaufähig, Kanäle wurden bereits angelegt.
Dazu gehört noch ein wunderschöner Garten, der direkt an den Fluß Regen angrenzt, mit direktem Zugang. Ideal zum Schwimmen im Sommer.
Der Carport fasst 3 Fahrzeuge, dahinter befindet sich der Gartenschuppen mit 3 getrennten Räumen.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Sauna, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Der Dachboden ist ausbaubereit.
Glasfaseranschluss für High-Speed Internet.
3 Kamine vorhanden, 3 Kaminöfen.
Gasheizung 2 Jahre alt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.