2-Familienhaus mit angeb. Garage - provisionsfrei

93413 Cham

Verkehrswert
269.000 €
Wohnfläche (ca.)
289,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
750,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
269.000,00 €
Grundstücksgröße
750,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8807667
Anbieter-Objekt-Nr.
0711D61_2208707

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
269000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das zweigeschossige 2-Familienhaus mit sehr steiler Südhanglage verfügt über eine Gesamtwohnfläche von 288,9 m². Es ist voll unterkellert und teilweise ausgebautes Dachgeschoss. Im Jahr 1970 erbaut, wurde das Gebäude 1997 und 2012 modernisiert. Zum Haus gehört eine angebaute, ebenfalls unterkellerte Garage mit einer Nutzfläche von 19,3 m².

Die Raumaufteilung ist wie folgt: Kellergeschoss: Diele, Heizraum, Öllager, Holzlager, 3 Kellerräume, Werkstattraum; Untergeschoss: Diele/Flur, Fitness-/Ankleideraum (ehem. Wohn-/Koch-/Essraum), Büro, Hauswirtschaftsraum, Bad/WC, Abstellraum, Schlafzimmer, Dusche/WC, Terrasse, 138,28 m²; Erdgeschoss: Windfang, Diele/Flur, Gäste-WC, 2 Ankleideräume, Bad/WC, Speis, Anrichte, Küche, Wohn-/Esszimmer, 2 Balkone, Dachgeschoss: Flur, Schlafzimmer, Bad/WC, 150,59 m²

Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Öl-Zentralheizung aus dem Jahr 1997, außerdem gibt es einen Feststoff-Einzelofen im Erdgeschoss. Es scheint, dass seit einigen Jahren kein geordneter Gebäudeunterhalt mehr durchgeführt wurde. Die Umbaumaßnahmen in Wohnung 1 sind nicht vollständig abgeschlossen, und alle Räume und Etagen sind stark mit Wohnutensilien, Autoteilen, Fahrrädern, Umzugskartons, Fitnessgeräten usw. überladen, was auf einen großen Instandhaltungsrückstand hinweist. Es fehlt eine Geländestützwand entlang der Südgrenze, und der talseitige Garten im Süden ist stark verwildert.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 269.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 188.300,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459797.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459797.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.