immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Stadtsparkasse Augsburg
Ansprechpartner
Martin Horn
Halderstr. 9
86150 Augsburg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die eigenständige Stadt Königsbrunn mit ca. 28.000 Einwohnern liegt auf dem Lechfeld, etwa 15 km südlich von Augsburg.
Durch die Lage an der B17 sind die A8 Richtung München-Stuttgart sowie die A96 Richtung München-Lindau mit dem Auto rasch erreicht.
Nach und von Augsburg besteht eine Verbindung mit dem Bahnbus.
Die hohe Lebensqualität zeichnet sich durch eine Top-Infrastruktur, gute ärztliche Versorgung und vielfältige Gastronomie aus.
Die Stadt verfügt über ein breites Angebot an allen Schulen, Bildungs- und Fördereinrichtungen.
In zahlreichen Vereinen können die verschiedensten Interessen gepflegt werden.
Die Königsbrunner Heide und die Lechauen laden zum Wandern und Radeln ein.
Das Naherholungsgebiet Ilsesee sowie die Lechstaustufe 23 bieten Badevergnügen für die ganze Familie.
Es gibt zwei Golfplätze und viele weitere attraktive Freizeiteinrichtungen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses charmante Reihenmittelhaus bietet Ihnen ein behagliches Zuhause in einer guten und ruhigen Wohnlage mit hervorragender Infrastruktur. Mit ca. 125 m² Wohn-/Nutzfläche inklusive ausgebautem Dachgeschoss eignet sich die Immobilie ideal für Familien oder Paare.
Das Haus hat im Erdgeschoss und ersten Stock eine Wohnfläche von ca. 95 m² , diese verteilt sich auf das Erdgeschoss mit Wohnzimmer, Küche und Gäste-WC und im 1 . Obergeschoss auf die drei Schlafräumen und das Bad. Das Dachgeschoss ist ausgebaut, hier ist ein großzügiges Dachstudio und ein kleines Duschbad untergebracht, es bietet eine weitere Nutzfläche von ca. 30 m². Das Haus hat somit eine Wohn-/Nutzfläche von ca. 125 m². Die Fenster sind aus Holz, zur weiteren Ausstattung zählen Parkett-, Laminat- und Fliesenböden. Im Wohnzimmer ist ein Kaminofen eingebaut, der für angenehme Wärme sorgt. Das Haus wird über eine Gaszentralheizung beheizt.
Das Grundstück umfasst ca. 201 m² inklusive Wegeanteil. Die nach Süden ausgerichtete, großzügige Terrasse ist überdacht und lädt zu gemütlichen Stunden im Freien ein – ob zum Frühstück in der Morgensonne oder zum Grillabend mit Freunden.
Das Haus ist leer und steht somit jederzeit zur Verfügung.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Martin Horn
Halderstr. 9
86150 Augsburg
Alle Angaben ohne Gewähr.