Wohnhaus mit Garage ++ ohne Provision!

95233 Helmbrechts

Verkehrswert
40.000 €
Wohnfläche (ca.)
365,00 m²
Zimmer
1
Grundstück
805,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

AZ Agentur fuer Zwangsversteigerungsinformationen GmbH

Ansprechpartner

Frau Klein


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
40.000,00 €
Grundstücksgröße
805,00 m²
Portal-Objekt-Nr.
H8679013
Anbieter-Objekt-Nr.
1609D45_2204117

Versteigerungsdaten

Versteigerungsdatum
0000-00-00
Wertermittlungsstichtag
0000-00-00
Verkehrswert
40000

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das zweistöckige Wohnhaus befindet sich an einem steilen Hang und verfügt über einen Keller. Die Bruttogrundfläche beträgt 365 m². Es gibt zudem einen Anbau mit einem WC und eine Garage. Das Haus wurde im Jahr 1902 erbaut, die Garage im Jahr 1935 und der Anbau im Jahr 1956.

Die Beheizung erfolgt über eine Gaszentralheizung, die im Jahr 1991 installiert wurde. Durch eine Gasexplosion im Jahr 2002 wurde das Wohnhaus schwer beschädigt und ist seitdem unbewohnbar. Das Gebäude befindet sich im Inneren im Rohbauzustand, obwohl mit Elektroinstallationsarbeiten begonnen, aber nicht abgeschlossen wurde. Der Bauzustand ist schlecht. Es gibt nur wenige Außenanlagen, hauptsächlich Rasenflächen, Büsche und Bäume im Ostgarten.


Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 40.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 28.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459790.

Sonstige Angaben

Weitere Informationen erhalten Sie Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459790.

Wir sind der führende Herausgeber von Informationen zu dem Thema Zwangsversteigerungen von Immobilien. Bei uns finden Sie alle Versteigerungstermine und alle wichtigen Daten zu den einzelnen Immobilien, Häusern, Wohnungen.

Die in diesem Expose verarbeiteten Daten wurden uns von Dritten übermittelt, bzw. dem gerichtsbestellten Gutachten entnommen und konnten von uns nicht geprüft werden. Eine Haftung kann daher nicht übernommen werden. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.


Alle Angaben ohne Gewähr.