immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
Ansprechpartner
Erich Grandl
Rosenheimer Str. 2
83512 Wasserburg a. Inn
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Gemeinde Edling, Nähe Roßhart
Das Grundstück befindet sich ca. 450 m östlich von Roßhart.
Ein Gemeindeweg führt ca. 50 m westlich am Grundstück vorbei. Der Zugang über das Nachbargrundstück ist geduldet, aber nicht dinglich gesichert.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die Gesamtfläche mit insgesamt ca. 2,1 ha besteht aus 3 Flurstücken.
Die Zufahrt erfolgt über einen Feldweg, süd-östlich des Ortes Roßhart in der Gemeinde Edling.
Um auf das Grundstück zu gelangen, müssen Sie das Nachbargrundstück überqueren. Über dieses Grundstück gibt es kein gesichertes Geh- und Fahrtrecht. Der Zugang auf das Grundstück wird vom Nachbarn aber geduldet.
Eine Fläche von ca. 6.500 m², auf der sich ein Schuppen befindet, ist relativ eben. Gem. Bescheid vom LRA Rosenheim wäre hier auf einer Fläche von ca. 3.700 m² eine Kurzumtriebsplantage (KUP) möglich.
Eine Fläche von ca. 8.000 m² ist stark hanglagig und als Flachlandbiotop kartiert.
Ca. 6.700 m² im Osten sind bewaldet und grenzen an den Bach "Ebrach" an.
ca. 21.243 m² Gesamtfläche
Grünland, Biotop, Waldflächen
teilweise eben, teilweise stark hanglagig
inkl. einfachem Feldstadel
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreis- und Stadtsparkasse Wasserburg am Inn
Erich Grandl
Rosenheimer Str. 2
83512 Wasserburg a. Inn
Alle Angaben ohne Gewähr.