Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Liebhaberobjekt
Ehemalige Hofstelle, Ortsrandlage, ca. 20 km nordwestlich von
Augsburg, 2,2 ha Grund plus neuem Wohnhaus Bj. 1994, 175 m²
Wohnfläche in gehobener Ausstattung: Kachelofen, FBH,
Brauchwasserwärmepumpe, Ölheizung.
Der Garten bietet einen großen Schwimmteich, einen
Bauerngarten, ein hübsches Gartenhaus, einen großen
Obstbaumbestand und einen gepflegten Gemüsegarten.
Ideal für Pferde/Tierhaltung, Stall mit 5 großen Boxen, Stüberl,
300 m² großen Stadel, Heuboden, Sandplatz mit Unterstand,
angrenzenden Koppeln und Wiesen sowie ein Hühnerhaus. Ein
Bach begrenzt das Grundstück, das unweit vom Wald liegt,
dieser
lädt zu herrlichen Ausritten in die westlichen Wälder ein.
Weitere Möglichkeiten bietet ein renovierungsbedürftiges
Bauernhaus, Bj. 1940, 180 m² Wohnfläche.
Preis nach Besichtigung, kein Makler.
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.