2-Generationen-Haus mit zusätzlicher Einliegerwohnung in Bad Wörishofen

86825 Bad Wörishofen

Kaufpreis
770.000 €
Wohnfläche (ca.)
236,00 m²
Zimmer
8.5
Grundstück
549,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Wolfgang Bürger


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
770.000,00 €
Baujahr
1962
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
549,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9046185
Anbieter-Objekt-Nr.
244258
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
296 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
H

Lagebeschreibung

Das Wohnhaus befindet sich in einer ruhigen und sonnigen Stadtrandlage im Süden der Kurstadt Bad Wörishofen.
Der wegen seines Kneipp-Kurbetriebes und der ausgezeichneten ärztlichen Betreuung als Gesundheitsstadt bekannte Ort hat aber auch sonst viel zu bieten.
Kindergärten, eine Grund- und Mittelschule, die Kneipp-Schule sowie eine Hotel-Fachschule gehören ebenso zur Infrastruktur, wie eine perfekte Naherholung mit einer der am besten bewerteten Thermen Deutschlands und dem in der unmittelbaren Nähe befindlichen Skyline-Park, dem größten Freizeitpark Bayern, sowie ein nahgelegener Golfplatz und der Sportflugplatz.
Durch die zentrale Lage und den nahen Anschluss an die Autobahn A96 erreichen Sie den Flughafen Memmingen in 30 min, mit der Möglichkeit viele Ferienziele in der ganzen Welt zu bereisen.
Im Umkreis von ca. 100km erreichen Sie die Landeshauptstadt München, die Stadt Augsburg, die Alpen und den Bodensee.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das 1962 errichtete Wohnhaus besitzt 3 abgeschlossene Wohneinheiten, die z.Z. vollständig möbliert sind.
Es erhielt 2006 eine neue Gasheizung und 2012 neue Fenster sowie eine 9,6 kW Photovoltaik-Anlage, die direkt nach Süden ausgerichtet ist.
Von Terrasse bzw. Balkon haben Sie einen unverbauten Ausblick. Die Terrasse wurde 2025/26 vollständig verglast und ist somit ganzjährig nutzbar.
Zur Erdgeschoss-Wohnung gehört der Garten mit einem kleinen Gartenhäuschen und einem überdachten Pavillon mit Grillplatz.
Außer der Garage (ca. 21qm) gibt es am Haus 4 ausgewiesene PKW-Stellplätze.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Parkett, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Erdgeschosswohnung mit Wohn- und Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche mit Essbereich, Diele, Badezimmer und verglaste Südterrasse mit Gartennutzung
Größe ca.86 qm

Obergeschosswohnung mit Wohn- und Schlafzimmer, Kinderzimmer, Küche mit Essbereich, Diele, Badezimmer und Südbalkon
Größe: ca.82 qm

Dachgeschosswohnung mit Wohn- und Schlafzimmer, Küche mit Essbereich, Diele, Abstellraum und Badezimmer
Größe ca.68 qm

Keller mit 3 abgeschlossenen Kellerräumen, Wirtschaftsraum, Heizungsraum sowie einem gemeinsamen Waschzimmer zum Waschen und Trocknen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Die Wohnungen sind nicht dauerhaft vermietet, sondern werden bisher ausschließlich vom Eigentümer genutzt.
Diese Immobilie ist bestens geeignet als Mehrgenerationenhaus, zur Vermietung oder zur Nutzung als Ferienwohnungen, die Genehmigung zur Kurzzeit-Vermietung liegt vor.
Es existiert eine notariell beglaubigte Teilungserklärung für die einzelnen Wohneinheiten.

Nach schlechten Erfahrungen mit einem lokalen Immobilienmakler bitte keine Anfragen von dieser Seite.
Der Kauf erfolgt 100% provisionsfrei. Der Käufer trägt nur die üblichen Kaufnebenkosten, wie Grunderwerbssteuer, Notar- und Grundbuchkosten.

Makleranfragen unerwünscht! Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.