Landhaus in Traumlage zu verkaufen

83043 Bad Aibling

Kaufpreis
1.300.000 €
Wohnfläche (ca.)
190,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
800,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
1.300.000,00 €
Baujahr
1985
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
800,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8975421
Anbieter-Objekt-Nr.
447548
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das Haus steht am ende einer Sackgasse in einer sehr ruhigen Lage. Das Haus steht am Waldrand wo man immer wieder Waldtiere (Rehe, Füchse etc.) beobachten kann. Mit dem Fahrrad ist man in ca. 5 min in Heufeld oder Bad Aibling.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Großes Einfamilienhaus in ruhiger Lage zu verkaufen. Das Haus hat im Erdgeschoss sowie im Badezimmer eine Fußbodenheizung. Treppen und Fußböden sind größtenteils mit Originalen Italienischen Cotto ausgestattet (sehr guter Wärmespeicher). Das Haus ist selbstgenutztes Eigentum und wurde seit 1985 immer wieder renoviert und die letzte Renovierung waren vor ca. 2 Jahren neue 3fach verglaste Fenster. Es besteht eine PV Anlage mit 10,5 kW.
Bei Interesse und weiteren Fragen freue ich mich gerne über eine Anfrage.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Die Ausstattung ist Hochwertig (Einbauschränke, Küche mit Granitplatte u. Rückwände, Holzkachelofen, Pelletsofen im Wohnzimmer) und bleibt auch natürlich im Haus verbaut.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.