immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Amberg-Sulzbach
Ansprechpartner
Georg Schärtl
Marienstraße 10
92224 Amberg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Wohnhaus befindet sich im ruhigen, gewachsenen Wohnviertel Eglsee in Amberg. In Ihrer Umgebung erreichen Sie auf kurzem Weg Ärzte, Apotheken, einen Kindergarten sowie die Max-Josef Grund- und Mittelschule und die OTH Amberg-Weiden. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls in der Nähe. Die Citybus-Verbindung bringt Sie zügig in die Amberger Innenstadt.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
3 Wohneinheiten stehen Ihnen in diesem soliden 3-Familien-Haus zur Verfügung! In der Erdgeschosswohnung erwartet Sie der Flurbereich mit der Garderobe, ein Kinder-, ein Elternschlafzimmer sowie der Wohnbereich mit angrenzendem Essplatz. In der Küche findet neben der Küchenzeile noch eine geräumige Sitzecke ihren Platz. Das Tageslichtbadezimmer mit WC, Wanne und separater Dusche vervollständigt den Grundriss dieser Wohnung.
In der zweiten Wohneinheit, derzeit vermietet, befindet sich ein großer Flur mit praktischer Garderobe, ein Schlaf- und ein Kinderzimmer sowie ein großes Wohnzimmer. Die Wohnung bietet außerdem eine ausgestattete Küche sowie ein Tageslichtbadezimmer, ebenfalls mit WC und Badewanne.
Die dritte Wohnung erwartet Sie im ausgebautem Dachgeschoss: ein Schlaf- und ein Kinderzimmer, der große Wohn-Essbereich sowie die Küche mit Platz für Esstisch und ein Badezimmer mit WC, Wanne und extra Dusche, warten auf den neuen Bewohner.
Im Kellergeschoss steht für jede Partei einen eigenen Kellerraum sowie eine Werkstatt zur Verfügung.
In der Garage finden 2 Fahrzeuge ihren Stellplatz.
Gesellige Stunden im Kreise Ihrer Nachbarn erleben Sie im Gemeinschaftsgarten hinter dem Haus.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Hobbyraum
- 3 Wohneinheiten
- Kunststoff-Isofenster mit 3fach-Verglasung aus dem Jahr 2010
- Getrennte Strom- und Gaszähler
- Separate Heizungen in jeder Etage
- Schöner Gemeinschaftsgarten
- 2 Garagen
- Werkstatt im Keller
- Wohnung im Obergeschoss derzeit vermietet, Warmmiete ca. € 3.840,00 p.a.(exklusive Strom und Heizung)
itte stellen Sie uns vorab eine Kontaktanfrage über das Portal. Im Anschluss erhalten Sie das Web-Exposé inkl. Adresse und Grundrisse. Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter der 09621 300-2433 zur Verfügung.
Bitte beachten Sie, dass wir nur Anfragen mit vollständigen Adressdaten beantworten können.
Die Objektangaben stammen vom Verkäufer. Wir können dafür keine Haftung übernehmen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Georg Schärtl
Marienstraße 10
92224 Amberg
Alle Angaben ohne Gewähr.