Extravagante Villa mit Fernblick

90518 Altdorf

Kaufpreis
2.300.000 €
Wohnfläche (ca.)
333,94 m²
Zimmer
7
Grundstück
736,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
2.300.000,00 €
Baujahr
2015
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
736,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
Neuwertig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8569493
Anbieter-Objekt-Nr.
352147
Fußbodenheizung
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Fliesenboden
Parkettboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
22 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Elektro
Energieeffizienzklasse
A+

Lagebeschreibung


Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Angeboten wird eine extravagante minimalistisch gestaltete durch einen Architekten geplante und umgesetzte Villa im Bauhausstil, welche im Jahr 2015 am Rande von Altdorf bei Nürnberg in einer Hanglage realisiert worden ist. Zudem wurde das Anwesen von 2020 bis 2024 liebevoll umgebaut sowie technisch optimiert. Die Villa hat eine Wohnfläche von ca. 333,94 qm sowie eine Grundstücksfläche von ca. 736 qm. Es handelt sich hierbei um ein Einfamilienhaus in hybrider Bauweise bestehend aus drei Geschossen (1 Geschoss Massivbauweise sowie 2 Geschosse aus Holzständerbauweise) womit auf eine gesunde und zugleich ökologisch zeitgemäße Bauweise geachtet worden ist. Die Bauqualität trifft auf geschmackvolles Design und hochwertige Materialien und lässt keine Wünsche offen.

Auszug Ausstattung: KNX Bus-System mit Fernzugriff (Gira X1+S1), Kamerasystem (HIK), Alarmanlage, Panikbeleuchtung, Klafs-Trockensauna, Raindance- Dampfdusche, Fußbodenheizung (ausser im Aufbewahrungsraum und Garage), Luftwärmepumpe, elektrische Raffstores, Einbauschränke, individuelle maßgefertigte Next 125 Küche mit Miele-Elektrogeräten, Atlantik Stone Arbeitsplatten, Berbel Inselhaube, Pandomoboden, massiven Eichendielenboden, gebürstete Beton- Innenwände, Kamin, Doppelgarage, integrierte Beleuchtung, Photovoltaik- Anlage sowie die umlaufende Dachterrasse mit Fernblick, runden das Gesamtbild geschmackvoll ab.

Die Aussenanlage wurde mit italienischen Terrassenplatten (Farbe Sandbeton) angelegt, um ein harmonisches Gesamtbild mit der hinterliegenden Stützmauer aus Beton wieder zu spiegeln. Die vordere Gartenmauer hingegen wurde als Trockenmauer errichtet, um das Konzept aus natürlichen und zugleich minimalistischen Ambiente herzustellen. Die Poolanlage besteht aus einem Einstückschwimmbecken mit einem automatischen Dosierungs.- und Messsystem, welche im separaten Poolhaus zugänglich ist. Wer möchte kann den Pool durch die Sonneneinstrahlung des Solarrollos aufheizen oder aber auch über den Wärmetauscher (Heizung), beide Möglichkeiten sind vorhanden.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Sauna, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Parkett, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Strom

Der Verkauf erfolgt von privat, Tippfehler, Zwischenverkauf oder Irrtümer vorbehalten. Die im Exposé beigefügte Visualisierung (Frontbild) dient lediglich der Veranschaulichung und stellen keine verbindliche Zusage der Eigenschaften dar.


Alle Angaben ohne Gewähr.