immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Fürstenfeldbruck
Ansprechpartner
Angela Thorwirth
Hauptstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Einfamilienhaus liegt im Ort Biburg, in sehr schöner ländlicher Umgebung fernab des hektischen Stadtlebens, jedoch mit kurzen Wegen nach Fürstenfeldbruck.
Zum S-Bahnhof Fürstenfeldbruck mit Anbindung nach München und Geltendorf verkehrt ein Linienbus. Kurzanbindung zur B2 nach München (ca. 2 km) oder zur Autobahn München-Lindau (Anschlussstelle Gilching) sind es ca. 7 km.
Der Ortsteil Biburg gehört zur Gemeinde Alling. Ein Kindergarten ist am Ort vorhanden. Es besteht eine gute Busverbindung nach Fürstenfeldbruck und Germering. Die Gemeinde Alling mit ca. 4.000 Einwohnern liegt im Landkreis Fürstenfeldbruck und grenzt an die Nachbargemeinden Gilching (Landkreis Starnberg), Eichenau, Germering und Puchheim .
Der Ort verfügt über ein reges Vereinsleben, Sport- und Freizeitmöglichkeiten sowie herrliche Rad- und Wanderwege.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Neuwertiges Einfamilienhaus
Das 2008 errichtete Niedrigenergiehaus der Firma Haas bietet viel Platz auf 113 m² Wohnfläche und dem schönen Grundstück. Dank geringer Energiekosten liegt dieses Haus voll im Trend und ist damit für die Zukunft bestens vorbereitet.
Die Aufteilung des Hauses stellt sich wie folgt dar:
Im Erdgeschoss befindet sich das lichtdurchflutete und helle Wohnzimmer mit Zugang zur überdachten Terrasse mit Wintergarten. Für gemütliche Stunden mit behaglicher Wärme sorgt ein vorhandener Pelletkaminofen. Die offene Küche bietet ein großzügiges Raumgefühl. Direkt neben dem Eingangsbereich befindet sich das Gäste-WC und der Technikraum. Hier ist die energiesparende Wärmepumpe untergebracht und bietet Platz für Waschmaschine und Trockner. Die Wärmepumpe ist auf Basis Erdwärme mit Tiefenbohrung (Geothermie). Zusätzlich ist das Energiesparhaus mit einer Lüftungsanlage (dezentral) mit Wärmerückgewinnung ausgestattet. Sowie passive Kühlung im Sommer. Das Badezimmer ist im Erdgeschoss untergebracht, so dass sich im Dachgeschoss 4 schöne helle Zimmer ergeben. Alle Schlafzimmer bzw. Kinderzimmer dort haben eine Balkontüre mit französischem Balkon sowie jeweils ein Dachflächenfenster.
Das Grundstück ist real geteilt und hat eine Größe von 455 m². Es wird über eine Zufahrt des vorderhalb liegenden Grundstücks erreicht. Weiter auf dem Grundstück führt das Wegerecht des hinter liegenden Nachbarn. Der Garten ist liebevoll gestaltet und eingewachsen.
Haben Sie Interesse an diesem traumhaften, schönen Einfamilienhaus in Biburg? Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin. Gerne steht Ihnen Ihr Immobilienberater von der Sparkasse Fürstenfeldbruck zur Verfügung.
Weitere interessante Immobilien finden Sie auch unter www.s-immobilien.de
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Wintergarten
- Gartenhaus mit Infrarotsauna
- ruhige Lage
- voll erschlossen
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Angela Thorwirth
Hauptstr. 8
82256 Fürstenfeldbruck
Alle Angaben ohne Gewähr.