immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Tuttlingen
Ansprechpartner
Michael Gfrörer
Bahnhofstr. 89
78532 Tuttlingen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Zweifamilienhaus befindet sich in der ruhigen Kleinstadt Trossingen, auch bekannt als Musikstadt, mit etwa 17.571 Einwohnern, in der Region Schwarzwald-Baar-Heuberg. Die Immobilie liegt etwa 500 Meter südlich vom Stadtzentrum, in unmittelbarer Nähe zu verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, wie Supermärkten, Bäckereien und Drogeriemärkten. Die Infrastruktur ist gut ausgebaut, mit einer Zugstation, Bushaltestelle und Autobahnauffahrt in der Nähe. Für die Freizeitgestaltung bietet Trossingen ein Museum, einen Aktivpark und zwei Fitnessstudios, sowie zwei Parks, die mit dem Fahrrad erreichbar sind. Die Hochschulstadt bietet auch eine Vielzahl an Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen, wie eine Hochschule, Schule, Kindergärten, Allgemeinmedizin und Apotheken, die teilweise sogar fußläufig erreichbar sind.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Dieses Zweifamilienhaus in Trossingen bietet eine Wohnfläche von ca. 105,0 m² auf einem 400,0 m² großen Grundstück. Das Objekt verfügt über eine Garage, einen gepflegten Zustand und wurde zuletzt 2018 modernisiert. Es handelt sich um eine massiv gebaute Doppelhaushälfte mit voller Unterkellerung und einem nicht ausgebauten Dachboden. Im Erdgeschoss erwartet Sie eine 3-Zimmer-Wohnung mit Küche, Bad und WC. Die Wohnung im Obergeschoss verfügt über 2 Zimmer mit Küche, Bad und WC. Das Bad ist allerdings relativ groß und nur mit Dusche und Waschbecken ausgestattet. Hier ließe sich mit einfachen Mitteln noch ein drittes Zimmer einbauen - ähnlich wie im Erdgeschoss.
Das Objekt wurde im Jahr 2018 letztmals modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Der Massivbau gibt dem Haus eine solide Grundlage und die voll erschlossene Erschließung gewährleistet, dass alle notwendigen Anschlüsse und Infrastrukturen vorhanden sind. Das Haus ist voll unterkellert, was - zusätzlich zum Dachboden - genügend Stauraum und Platz bietet. Eine Garage und das schöne Grundstück rundet dieses attraktive Angebot ab.
Dieses charmante Zweifamilienhaus eignet sich somit zur Alleinnutzung durch eine Familie, oder auch für Singles oder Paare zur Eigennutzung und Vermietung. Aber auch Kapitalanlegern bietet es eine wertstabile und inflationssichere Anlagemöglichkeit.
Heizung: Gas-Zentralheizung von 2018
Fenster: EG: Doppelverglaste Holzfenster (ca. 90er Jahre); OG: Doppelverglaste Kunststofffenster von 2017
Böden: Laminat, PVC
Renovierungen:
Heizung 2018
Dach 2006
Fenster 2017 + 1990er Jahre
UG: 2 Kellerräume, Heizraum/Waschküche
EG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, WC, Bad, Kinderzimmer
OG: Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, WC, Bad
DG: Bühne (über Zugleiter begehbar)
Sofort bezugsfrei!
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Michael Gfrörer
Bahnhofstr. 89
78532 Tuttlingen
Alle Angaben ohne Gewähr.