immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Heilbronn
Ansprechpartner
Dietmar Muschel
Am Wollhaus 14
74072 Heilbronn
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
In Talheim im Gewerbegebiet "Schmalzberg", in der Nähe der B27. Die Autobahnanschlussstelle Ilseld der A 81 Richtung Stuttgart erreichen Sie nach ca. 5 km und die Autobahnanschlussstelle Untereisesheim der A6 Würzburg / Mannheim erreichen Sie nach ca. 8 km.
Die gute Infrastruktur ergibt sich aus der zentralen Lage Talheims und der Nähe zur Stadt Heilbronn .
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Glasfaser
Zur Vermietung steht eine Halle im Gewerbegebiet Talheim.
Mit einer Hallenhöhe von ca. 6,40 m und einer frei einteilbaren Hallenfläche von ca. 1.055 m² ohne Stützpfeiler, bietet Sie genügend Platz zur flexiblen Nutzung.
Die Andienung erfolgt über 2 Sektionaltore mit Überdachung und einer Höhe von ca. 4 m.
Im OG befindet sich die Büro- u. Sozialfläche mit insg. ca. 197 m² .
Zusätzlich zur Hallenfläche gibt es im EG des Verwaltungstraktes eine weitere Lager-/ Produktionsfläche mit ca. 208 m².
Eine LKW Zufahrt ist gegeben.
Einziehen, loslegen und wohlfühlen.
Verfügbarkeit ab sofort.
14 Parkplätze runden das Angebot ab.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Dietmar Muschel
Am Wollhaus 14
74072 Heilbronn
Alle Angaben ohne Gewähr.