Haus in bester Südlage mit unverbaubarem Ausblick

74889 Sinsheim, Stauferstraße 15

Kaufpreis
390.000 €
Wohnfläche (ca.)
131,00 m²
Zimmer
4
Grundstück
369,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Annette Schoop


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
390.000,00 €
Baujahr
1981
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
369,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9032163
Anbieter-Objekt-Nr.
466430
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
248 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
G

Lagebeschreibung

Die Doppelhaushälfte liegt in einer sehr ansprechenden, ruhigen Wohngegend in Sinsheim Ost. Fußläufig sind Schulen, Kindergärten, Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestelle und Krankenhaus erreichbar.

Von der Dachterrasse hat man einen herrlichen unverbaubaren Blick auf den Steinsberg und das Umland.

Mit dem Auto über die A6 sowie mit der Bahn sind Heidelberg, Mannheim und Heilbronn schnell zu erreichen.

Highlights in Sinsheim sind das Technik-Museum, die Badewelt und das Stadion des Fußballvereins 1899 Hoffenheim.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Stauferstraße 15
74889 Sinsheim

Objektbeschreibung

Die Doppelhaushälfte liegt in einer sehr ruhigen, ansprechenden Wohngegend in Sinsheim Ost. Das Haus ist solide gebaut und hat eine sehr praktische Aufteilung. Anders als bei vielen umliegenden Grundstücken in Sinsheim liegt hier keine Erbpacht vor.

Neben den zwei Wohnetagen gibt es einen großen Keller und einen Kriechspeicher. Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnküche, ein Gäste-WC und eine Garderobe sowie ein großzügiges Wohnzimmer, von dem man auf die Außenterrasse in den Garten gelangen kann.

Im Obergeschoss sind drei Schlafzimmer und ein großes Bad vorhanden. Zwei der Schlafzimmer haben Zugang zu der Dachterrasse in Südlage, von der man einen herrlichen Blick auf den Steinsberg und Umgebung hat.

Zu dem Kellergeschoss gehören ein Heizraum, eine Waschküche, ein Abstellraum sowie ein großer Hobbybereich.

Weiterhin gibt es eine Garage und einen davorliegenden Stellplatz. Mit Lavendel und Rosenbüschen mutet der Vorgarten mediterran an. Eine Hecke dient als Sichtschutz.

Das Haus wird kurzfristig ohne Makler angeboten. Da die Besitzer nicht in Sinsheim wohnen, können nur ausgewählte Besichtigungstermine angeboten werden, der erste mögliche Besichtigungstag ist der 28. Juni. Wir bitten um Kontaktaufnahme per E-Mail.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Dachterrasse, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus ist solide und mit hochwertigen Materialien gebaut.
Die Wohnräume haben Parkettboden, Küche, Flur, Toilette und Bad sind gefliest. Die Wände sind verputzt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.