Einfamilienhaus mit großem Garten in ruhiger und zentrumsnaher Wohnlage

73614 Schorndorf

Kaufpreis
595.000 €
Wohnfläche (ca.)
133,50 m²
Zimmer
5.5
Grundstück
680,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Wolfgang Siegl


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
595.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
680,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9098019
Anbieter-Objekt-Nr.
487301
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Kunststoffboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Dieses Einfamilienhaus befindet sich in einer begehrten Wohnlage in Schorndorf, nur fünfzehn Gehminuten von der Innenstadt entfernt. Die ruhige Anliegerstraße und die angenehme Nachbarschaft schaffen ein Wohnumfeld, in dem man sich sofort zuhause fühlt.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Das großzügige Grundstück mit seinem schönen Garten und den Obstbäumen bietet viel Platz zum Spielen, Gärtnern und Entspannen. Das Haus selbst wartet darauf, mit neuen Ideen und zeitgemäßen Konzepten in die Zukunft geführt zu werden. Die erforderlichen Modernisierungsmaßnahmen eröffnen die Chance, Wohnräume ganz nach den eigenen Wünschen und Bedürfnissen zu gestalten.
Eckdaten:
Küche, Bad, Gäste-WC, Hauswirtschaftraum
Hobby-, Vorrats- und Gewölbekeller
Ruhige Anliegerstraße
Innenstadt fußläufig erreichbar
Großzügiger Garten mit Obstbäumen
Angenehmes Wohnumfeld
Entspricht energetisch nicht heutigen Standards
sanierungsbedüftig
Lage, Grundstück und Entwicklungspotenzial stehen bei dieser Immobilie klar im Vordergrund – eine seltene Chance für Käufer, die ihre eigenen Vorstellungen vom Wohnen verwirklichen möchten.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
Hobby-, Vorrats- und Gewölbekeller
Ruhige Anliegerstraße
Innenstadt fußläufig erreichbar
Großzügiger Garten mit Obstbäumen
Angenehmes Wohnumfeld
Entspricht energetisch nicht heutigen Standards
sanierungsbedüftig

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden

Lage, Grundstück und Entwicklungspotenzial stehen bei dieser Immobilie klar im Vordergrund – eine seltene Chance für Käufer, die ihre eigenen Vorstellungen vom Wohnen verwirklichen möchten.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.