Einfamilienhaus mit großem Grundstück & Doppelgarage

72355 Schömberg b. Balingen

Kaufpreis
350.000 €
Wohnfläche (ca.)
125,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
2.000,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Dennis Stiefel


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
350.000,00 €
Baujahr
1962
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
2.000,00 m²
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8810665
Anbieter-Objekt-Nr.
401345
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
216 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl

Lagebeschreibung

Das Einfamilienhaus befindet sich in einer ruhigen und naturnahen Wohnlage im beliebten Ortsteil Schörzingen bei Schömberg. Die Umgebung bietet eine gute Infrastruktur mit schnellen Anbindungen an Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Kindergärten. Naturliebhaber profitieren von der Nähe zu ausgedehnten Wald- und Wandergebieten, die für Erholung und Freizeitgestaltung bestens geeignet sind. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut erreichbar und sorgen für eine unkomplizierte Mobilität in der Region. Die Lage vereint ländliche Ruhe mit praktischer Anbindung an das tägliche Leben – ideal für Familien und Ruhesuchende.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Kindergarten, Grundschule

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Grundstück in ruhiger Lage von Schörzingen bei Schömberg. Das Haus ist eingeschossig mit voll ausgebautem Dachboden und voll unterkellert (nicht wohnlich). Insgesamt ca. 289m². Es ist leerstehend und kernsanierungsbedürftig – ideal für Renovierer und Familien mit Gestaltungswunsch.

Das Wohngebäude verfügt über zweifach verglaste Fenster und eine Wärmedämmung an den Außenwänden.

Doppelgarage (Baujahr 1982) mit elektrischem Schwingtor bietet Platz für 2 Fahrzeuge.

Das großzügige Grundstück bietet nicht nur viel Platz für Garten und Freizeit, sondern eröffnet auch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten wie private Erholung, Anbau von Obst und Gemüse

Energieeffizienzklasse G.

Das großzügige Grundstück bietet viel Platz für Garten und weitere Nutzungsmöglichkeiten.

Hinweis für Interessenten:
Für eine effiziente und faire Abwicklung bitten wir vorab um eine kurze Selbstauskunft sowie einen Finanzierungsnachweis oder eine Bestätigung Ihrer Bank.
Im Gegenzug bieten wir ausschließlich persönliche Einzelbesichtigungen mit ausreichend Zeit für Ihre Fragen und einen detaillierten Eindruck vom Haus.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an dieser besonderen Immobilie.

Ausstattung

Balkon, Garten, Keller, Vollbad, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.