🏡 Charmante DHH in bester Stadtlage von Rottweil mit Garten, Garage und guter Ausstattung

78628 Rottweil

Kaufpreis
498.000 €
Wohnfläche (ca.)
132,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
442,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Hao


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
498.000,00 €
Baujahr
1951
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
442,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8675913
Anbieter-Objekt-Nr.
372523
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
192 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

Das Haus befindet sich in einer der beliebtesten Wohngegenden Rottweils: ruhig gelegen am Hang, aber dennoch nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt. Hier genießen Sie das Beste aus beiden Welten – zentrale Lage & absolute Ruhe. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergärten und Ärzte sind bequem erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Willkommen in Ihrem neuen Zuhause – eine liebevoll modernisierte Doppelhaushälfte in bester, ruhiger Halbhöhenlage von Rottweil. Das Haus bietet Ihnen auf ca. 132 m² Wohnfläche ein großzügiges Raumgefühl, viel Licht und eine hervorragende Ausstattung.
Das gepflegte Grundstück mit ca. 442 m² bietet Ihnen eine großzügige Südterrasse, einen pflegeleichten Garten und ein praktisches Gartenhäuschen – ideal zum Entspannen, Spielen oder Grillen.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Parkett, Fliesen

Bemerkungen:
🛠 Modernisierungshighlights (1997–2000, 2011, 2025):
•Erneuerung der Haustechnik (Gas, Wasser, Abwasser, Elektrik)
•Neue Gas-Zentralheizung mit Warmwasseraufbereitung
•Hochwertige Einbauküche mit Kochinsel
•Neue Holzdreh-/Kippfenster mit Wärmeschutzglas (1,3 kW)
•Echtholzparkett und Laminat in EG und OG
•2 moderne Tageslichtbäder + Gäste-WC
•Ausbau des Dachgeschosses mit Gaube und eigenem Bad
•2011: neue Fassade & Dachentwässerung (Rinnen & Fallrohre)
•2025: umfangreiche Heizungsmodernisierung inkl. Wärmetauscher, Drucksensor, Ausdehnungsgefäß etc.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Privatverkauf – keine Maklerprovision für Käufer.
Besichtigung nach Vereinbarung. Energieausweis wird bei Besichtigung vorgelegt.

🌞 Weitere Ausstattungsmerkmale:
•Garage direkt am Haus
•Keller mit Lagermöglichkeit
•Terrasse mit Süd-Ausrichtung
•Helle, gut geschnittene Räume
•Gepflegtes Umfeld mit guter Nachbarschaft

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.