Charmantes Haus im Herzen von Radolfzell

78315 Radolfzell am Bodensee

Kaufpreis
629.000 €
Wohnfläche (ca.)
130,00 m²
Zimmer
6
Grundstück
201,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
629.000,00 €
Baujahr
1900
Verfügbar ab
01.04.2027
Grundstücksgröße
201,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8960207
Anbieter-Objekt-Nr.
442682
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
177 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F

Lagebeschreibung

Die Immobilie befindet sich in zentraler Lage von Radolfzell mit kurzen Wegen zu allen wichtigen Einrichtungen des täglichen Lebens.
• Innenstadt ca. 5 Minuten zu Fuß
• Bodensee ca. 8 Minuten zu Fuß
• Bahnhof und Busanbindung in unmittelbarer Nähe
• Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und Ärzte schnell erreichbar
Radolfzell gehört zu den beliebtesten Wohnorten am Bodensee und verbindet eine hohe Lebensqualität mit hervorragender Infrastruktur.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Einfamilienhaus mit zwei Wohneinheiten in zentraler Lage von Radolfzell am Bodensee – nur wenige Minuten vom Bodensee entfernt.
Das Haus wurde ursprünglich um 1900 erbaut und im Jahr 1997 umfassend kernsaniert. Seitdem wurde die Immobilie laufend gepflegt und modernisiert. Dadurch verbindet das Haus den besonderen Charme eines Altbaus mit solidem Wohnkomfort.
Die Immobilie verfügt über zwei vollständig getrennte Wohneinheiten und bietet dadurch vielfältige Nutzungsmöglichkeiten:
•⁠ ⁠klassisches Einfamilienhaus mit viel Platz
•⁠ ⁠Mehrgenerationenhaus
•⁠ ⁠Eigennutzung mit zusätzlicher Vermietung einer Wohnung
Gerade die Kombination aus Eigennutzung und Vermietung ist für viele Käufer interessant, da ein Teil der Finanzierung durch Mieteinnahmen unterstützt werden kann.

Ausstattung

Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Fliesen

Bemerkungen:
Highlights der Immobilie
• Freistehendes Haus
• Zwei separate Wohneinheiten
• ca. 130 m² Wohnfläche
• gepflegter Garten
• voll unterkellert
• Garage und Stellplatz
• zwei Einbauküchen
• zwei Badezimmer
• sehr zentrale Lage
Der Garten bietet einen schönen Rückzugsort mitten in der Stadt und macht das Haus besonders attraktiv für Familien.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.