Reihenendhaus in beliebter Lage von Pforzheim Sonnenhof

75180 Pforzheim, Carl-Schurz-Straße 111

Kaufpreis
349.000 €
Wohnfläche (ca.)
95,20 m²
Zimmer
5
Grundstück
159,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Rolf Adam


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
349.000,00 €
Baujahr
1977
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
159,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9088409
Anbieter-Objekt-Nr.
485730
Einbauküche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
105 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Fernwärme
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Die „Goldstadt“ Pforzheim liegt an der Nahtstelle zwischen Schwarzwald, Kraichgau und Stromberg in landschaftlich sehr reizvoller Umgebung. Pforzheim bietet ein ausgeprägtes kulturelles Leben, vielseitige Freizeit- und Sporteinrichtungen, moderne medizinische Versorgungseinrichtungen und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten. Vom Hauptbahnhof kommt man direkt vom Bussteig 5 und der Buslinie 2 in den Stadtteil Sonnenhof.
Die Immobilie befindet sich in Pforzheim im beliebten Stadtteil Sonnenhof, im Nordosten von Pforzheim in einer ruhigen und gepflegten Wohnlage mit überwiegend wohngeprägter Bebauung. Das Umfeld zeichnet sich durch ein angenehmes, familienfreundliches Nachbarschaftsbild aus.


Die Mischung aus ruhigem Wohnraum, guter Infrastruktur und naturnaher Umgebung unterstreichen die Attraktivität des Standorts.
Die Verkehrsanbindung ist hervorragend: Die Autobahnen A8 und A5 sind schnell erreichbar, was Pendlern eine bequeme Verbindung in die umliegenden Städte und nach Karlsruhe oder Stuttgart ermöglicht.
Gute Anbindung an das Stadtzentrum mit dem PKW oder mit der Buslinie.
Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, Ärzte, Apotheken sowie weitere Dienstleister sind in kurzer Distanz erreichbar. Der Kindergarten und die Grundschule sind schnell zu erreichen
Viele Freizeitmöglichkeiten durch die Nähe zum Schwarzwald
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Carl-Schurz-Straße 111
75180 Pforzheim

Objektbeschreibung

Es handelt sich um den familienfreundlichen Haustyp „Pfinz“ mit einer sehr guten und effizienten Raumaufteilung.

Im EG befinden sich Windfang, Esszimmer, Küche, Garderobe, Gästetoilette sowie das Wohnzimmer mit direktem Zugang zur Terrasse sowie dem schönen, alteingewachsenen Garten.

Im Obergeschoss befindet sich das Badezimmer mit Tageslichtbelichtung, das geräumige Schlafzimmer sowie 2 Kinderzimmer/oder Arbeitszimmer.

Unterstrichen wird das gute Raumangebot durch den zusätzlichen beheizten Hobbyraum im Untergeschoss.

Voll unterkellert mit vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten, z.B. Hobbyraum, Lager, Waschkeller

Es stehen ein Waschkeller mit einer separaten Dusche sowie ein Vorratskeller zur Verfügung.

Der Tiefgaragen Stellplatz ist bereits im Preis inbegriffen und ist wenigen Schritten von der Haustür zu erreichen.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Die Immobilie befindet sich in einem normalen gepflegten Zustand. Baujahrestypische Ausstattungsmerkmale sind in der Preisfindung berücksichtigt.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Fernwärme

Alle Angaben wurden mit Sorgfalt zusammengestellt, vom Erwerber selbst zu prüfen.
-
Bei Interesse bitte melden Sie sich unter 0172-7836283

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.