Anbieter
ALBRECHT IMMOBILIEN UND FINANZIERUNGEN
Ansprechpartner
Ralf Albrecht
Bühlstr. 1
71540 Murrhardt
Das Einfamilienhaus befindet sich in Degenfeld, einem idyllisch gelegenen Ort etwa 13 km südöstlich von Schwäbisch Gmünd. Die ruhige Tal-Lage sorgt für viel Wohnqualität und Erholung in direkter Umgebung.
Für den Alltag ist bestens gesorgt: Eine Bushaltestelle erreichen Sie in nur 4 Minuten zu Fuß. Ein Kindergarten liegt optimal an einem Fußweg in nur 4 Minuten ohne Verkehrsstraßenüberquerung. Die nächste Schule befindet sich zwischen Bettringen und Schwäbisch Gmünd. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten mit dem Auto erreichbar. Das Haus befindet sich inmitten von den Erholungs- und Wandergebieten Kaltefeld, Bernhardusberg, Eierberg, Galgenberg und dem Segelfluglager Hornberg. Auch das historische Schloss Weißenstein ist nur ca. 5 Minuten entfernt und bietet ein schönes Ausflugsziel.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Gepflegtes Haus in toller Aussichtslage -- sofort bezugsfrei --
Dieses charmante Einfamilienhaus erstreckt sich über zwei Etagen und bietet mit 4,5 Zimmern, zwei Badezimmern und einem Gäste-WC viel Platz für die ganze Familie. Helle Räume, ein Kamin sowie ein Balkon, eine Terrasse und ein Garten sorgen für höchsten Wohnkomfort und eine einladende Atmosphäre.
Die Ausstattung überzeugt durch eine Einbauküche, stilvolle Bodenbeläge aus Fliesen, Teppich und Marmor im Eingangsbereich sowie Treppenhaus. Ein Garagenstellplatz und ein zusätzlicher Außenstellplatz bieten praktische Parkmöglichkeiten.
Die Öl-Heizung stammt aus dem Jahr 2015 und das Dach wurde im Jahr 2000 neu gedämmt. Das Haus verfügt über eine Innendämmung. Vollunterkellert bietet das Haus zusätzlichen Stauraum und Gestaltungsmöglichkeiten.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend umgeben von einer schönen Naturlandschaft. Die Immobilie ist sofort bezugsfrei.
Immo Paradise bdd47380 021a2a8d 511008#3801
- Einfamilienhaus im gepflegten Zustand
- 4,5 Zimmer
- 2 Badezimmer
- 1 Gäste-WC
- Balkon
- Terrasse
- Garten
- vollunterkellert
- Kaminzimmer im Erdgeschoss
- 1 Garagenstellplatz und 1 Außenstellplatz
- Bodenbeläge: Fliesen, Teppich und Marmor im Eingangsbereich und Treppenhaus
- Einbauküche
- Öl-Heizung aus dem Jahr 2015 (moderner Brennwertkessel)
- Innendämmung
- Dach im Jahr 2000 neu gedämmt
- Massivbauweise
- sofort bezugsfrei
Wir freuen uns auf eine gemeinsame Besichtigung mit Ihnen.
Alle Angaben beruhen auf Verkäuferseite. Albrecht Immobilien übernimmt keine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben. Gerne vermitteln wir Ihnen auch eine günstige Finanzierung.
Ansprechpartner Ralf Österreicher: mobil 0170 4296753
Ralf Albrecht
+49 178 5246411, +491785246411
ALBRECHT IMMOBILIEN UND FINANZIERUNGEN
Alle Angaben ohne Gewähr.