immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
LBS Immobilien GmbH Südwest
Ansprechpartner
Christoph Bauernschmid
Hauptstraße 7
77716 Haslach im Kinzigtal
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Das Zweifamilienhaus befindet sich in der ruhigen Kleinstadt Steinach, einer Gemeinde im Ortenaukreis in Baden-Württemberg, etwa 2,5 km nordöstlich vom Stadtzentrum. Die Immobilie bietet eine gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr durch eine Zugstation und eine Bushaltestelle, die beide nur 300 m entfernt sind. Fußläufig erreichbar sind ein Supermarkt, zwei Bäckereien, eine Schule, ein Schnellrestaurant, ein Restaurant und eine Apotheke, während weitere Einkaufs-, Bildungs- und Freizeiteinrichtungen in der näheren Umgebung zu finden sind. Das nächste Freibad ist nur wenige Gehminuten entfernt und bietet somit ideale Möglichkeiten für Erholung und Freizeit. Insgesamt bietet die Lage des Zweifamilienhauses in Steinach eine gute Balance zwischen Ruhe, Anbindung und Angebot an Infrastruktur und Freizeitaktivitäten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Zum Verkauf steht ein gepflegtes Zweifamilienhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Das Haus wurde im Jahr 1956 erbaut und 1967 durch einen Anbau erweitert. Es befindet sich auf einem Grundstück von ca. 401 m² und verfügt über eine gute Ausstattung, darunter eine Doppelgarage mit elektrischem Tor, eine Gasheizung sowie eine Solaranlage.
Ausstattung
Wohnfläche gesamt: ca. 220 m²
Erdgeschoss: ca. 120 m², 3,5 Zimmer, 2 Badezimmer, großzügige Terrasse
Dachgeschoss: ca. 100 m², 4 Zimmer, Balkon
Keller: vorhanden
Speicher: vorhanden
Garage: Doppelgarage mit elektrischem Tor
Heizung: Gasheizung (Baujahr 2001)
Kachelofen für zusätzliche Behaglichkeit
Solaranlage zur Energieunterstützung
Außenbereich: kleiner, pflegeleichter Garten
Lage
Das Grundstück umfasst ca. 401 m² und bietet trotz kompakter Größe genügend Raum für einen Gartenbereich sowie Sitzmöglichkeiten auf der Terrasse und dem Balkon.
Sonstiges
Das Haus eignet sich sowohl zur Eigennutzung als großzügiges Einfamilienhaus mit separater Wohneinheit im Dachgeschoss als auch zur Vermietung. Dank des ausgebauten Dachgeschosses und der zwei vollwertigen Wohnbereiche ist eine flexible Nutzung gewährleistet.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Christoph Bauernschmid
Hauptstraße 7
77716 Haslach im Kinzigtal
Alle Angaben ohne Gewähr.