Das neu renovierte Zweifamilienhaus mit kleinem umlaufenden Garten liegt in sonniger Halbhöhenlage von Neckarhausen. Die Ortsmitte mit den Einkaufsmöglichkeiten/ Ärzte und Bushaltestelle ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Erstbezug nach Renovierung, die lichtdurchflutete Wohnung in einem schönen Zweifamilienhaus geht über zwei Stockwerke. Im Erdgeschoss ist eine neue Einbauküche mit Essbereich. Daran schließt sich das sonnige Wohnzimmer mit Balkon und Panoramaaussicht an. Ein Schlafzimmer, Tageslicht Bad und separates WC sind auf der gleichen Ebene. Die beiden weiteren Zimmer sind im sonnigen Gartengeschoss.
Die Waschküche ist zur gemeinsamen Nutzung mit der vermieteten Dachgeschoss Wohnung. Es stehen noch zwei Kellerräume zur Verfügung. Vom Gartengeschoß geht es direkt in den kleinen Garten mit Terrasse. Eine Garage und der dazugehörige Stellplatz mit Wallboxvorbereitung kann mit gemietet werden. Vermietung nur an Nichtraucher ohne Haustiere.
Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung
Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
Neu, Erstbezug nach Renovierung
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.