immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Hohenlohekreis
Ansprechpartner
Michael Gnann
Konsul-Uebele-Straße 11
74653 Künzelsau
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die romantische Stadt Niedernhall ist eine Stadt im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs. Niedernhall bietet Ihnen eine tolle Infrastruktur, von Bäcker, über Lebensmittelmarkt bis Zahnarzt finden Sie hier fast alles. Die Verkehrsanbindung ist durch die Kochertalstraße nach Öhringen (ca. 18 Km) und Künzelsau (ca. 10 Km) sehr geschickt gelegen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Gepflegte 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon, Kellerraum und einem Kfz-Stellplatz.
Das Bad und WC wurden vor ca. 10 Jahren neu gemacht, ebenso die Böden der Wohnung.
Die ca. 75 m² große Eigentumswohnung liegt im Erdgeschoss einer Hochhaus-Wohnanlage in Niedernhall und ist ab 01.08.2025 beziehbar.
Zur Wohnung gehört selbstverständlich ein Außenstellplatz für Ihr Fahrzeug. Dieser befindet sich direkt vor der Haustür der Wohnanlage. Weiterhin gehört zur Wohnung ein Kellerraum im Untergeschoss.
Die Nebenkosten betragen im Monat 447 Euro, davon sind ca. 345 Euro Umlagefähig und 70 Euro gehen in die Rücklagen des Hauses!
Informieren Sie sich auf unserer Webseite über das bestehende Widerrufsrecht
bei Abschluss eines Maklervertrages und über die Verbraucherstreitbeilegung der
EU.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Michael Gnann
Konsul-Uebele-Straße 11
74653 Künzelsau
Alle Angaben ohne Gewähr.