immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Sparkasse Pforzheim Calw
Ansprechpartner
Patrick Breil
Sparkassenplatz 1
75365 Calw
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Die Immobilie befindet sich in stadtnaher Ortsrandlage in einer reinen Anliegerstraße ohne störenden Durchgangsverkehr. Die Kernstadt ist fußläufig erreichbar.
Am Rande des Nordschwarzwaldes und in unmittelbarer Nähe zur Region Stuttgart gelegen, bildet Nagold ein lebendiges, dynamisches Mittelzentrum im Nordschwarzwald.
Nagold präsentiert sich als sympathischer Lebensmittelpunkt für über 23.000 Bürgerinnen und Bürger der Kernstadt und den acht Stadtteilen. Sie finden hier bestens ausgebaute und wohnortnahe Betreuungs- und Bildungsangebote, ein breit gefächertes Vereinsleben und hervorragende Einkaufsmöglichkeiten. Der Nagolder Bürgersinn ist nicht nur ein geflügeltes Wort sondern, vielmehr Zeichen eines beispielhaften bürgerschaftlichen Engagements in vielen Bereichen. (Auszug aus dem Stadtportrait)
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Mehrfamilienhaus in Nagold
Dieses vollvermietete Mehrfamilienhaus in begehrter Halbhöhenlage von Nagold bietet ein ideales Renditeobjekt mit stabilem Ertragspotenzial.
Die Immobilie umfasst 10 Wohnungen mit einem perfekten Mix aus sechs 2-Zimmer-, zwei 3-Zimmer- und zwei 4-Zimmer-Wohnungen, die größtenteils über langfristige Mietverträge verfügen. Die aktuelle Netto-Kaltmiete beträgt 66.516,00 EUR p.a., mit perspektivischem Potenzial für Mieterhöhungen.
Alle Wohnungen sind mit Balkonen oder Terrassen ausgestattet, die einen beeindruckenden Blick ins Naturschutzgebiet und das Iselshauser Tal bieten. Die Immobilie wird professionell von einer örtlichen Hausverwaltung betreut, was den Verwaltungsaufwand für den Eigentümer minimal hält.
Die Ausstattung umfasst 10 Garagen mit neuen Sektionaltoren (2019) sowie 2 zusätzliche Außenstellplätze (vor 2 Garagen). Die Ölzentralheizung wurde 2024 vollständig erneuert, die 3-fach verglasten Kunststofffenster stammen aus dem Jahr 2008. Jede Wohnung verfügt über eigene Waschmaschinenanschlüsse, während der ursprüngliche Waschraum als Fahrradraum dient. Für die großen Wohnungen gibt es abschließbare Kellerabteile, die kleineren Einheiten haben Holzabtrennungen. Ein Hausmeisterservice übernimmt Reparaturen und die Gartenpflege, während Kehrwoche und Winterdienst über einen Plan organisiert sind.
Die Wohnungen befinden sich in unterschiedlichen Renovierungszuständen, teilweise wurden sie bereits saniert oder modernisiert. Einige Einheiten sind mit Einbauküchen ausgestattet, die vom Vermieter bereitgestellt werden. Die Immobilie kombiniert eine attraktive Lage mit einer ausgezeichneten Aussicht und soliden Einnahmen – ein renditestarkes Objekt mit weiteren Entwicklungsmöglichkeiten.
- neuer Heizkessel 2020
- neue Garagentore 2019
- 10 Garagen
- professionell verwaltet
- langjährige Mietverhältnisse
- Kehrwoche
- gemeinschaftlicher Waschraum - als Fahrradkeller genutzt
- Kabelanschluss
- Balkone/Terrassen
- Vollwärmeschutz - Ölverbrauch nur ca. 7500l pro Jahr
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Patrick Breil
Sparkassenplatz 1
75365 Calw
Alle Angaben ohne Gewähr.