Lage: Hachbergstraße 7C, 79379 Müllheim, Beispielentfernung: ca. 1,5km zum Bahnhof
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die Wohnung ist frei ab sofort bzw. nach Absprache ab z.B. 01.04. oder 01.05.2026, ca. 30,17m², Vinylboden von 11.2024, Duschbad mit WM-Anschluss, Terrasse, Gartenanteil (Sondernutzungsrecht), Abstellraum innerhalb der Whg, Kellerabteil, allgemeiner Radabstellbereich, neue Wohnungseingangstüre aus 2026, keine Mietermaklerprovision
Terrasse, Keller, Duschbad
Bemerkungen:
Seit Anfang 2025 wird das Haus durch eine neue Hybridheizung (Gas- mit Luftwasserwärmepumpe) versorgt. Der Energieausweis wurde davor am 10.10.2018 ausgestellt und ist gültig bis 10.10.2028. Energieausweis nach dem Verbrauch: Energieeffizienzklasse E, Verbrauchskennwert 153 kWh/(m²*a), Energieträger: Gas,Haus Baujahr 1994, Wärmeerzeuger 1994. Die Abrechnung 2025 liegt noch nicht vor, es wird vermutet, dass die neue Heizung sparsamer ist.
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Die EBK gehört dem Mieter, auf Wunsch kann diese übernommen oder entfernt werden.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.