Charmantes, 2-Fam.-Haus inkl. Einliegerwhg *freistehend* VIEL PLATZ FÜR FAMILIEN -o. Provision-

75417 Mühlacker

Kaufpreis
580.000 €
Wohnfläche (ca.)
216,00 m²
Zimmer
8
Grundstück
610,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Angebot vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
580.000,00 €
Baujahr
1951
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
610,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8663039
Anbieter-Objekt-Nr.
369212
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
106 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
D

Lagebeschreibung

Das gepflegte Einfamilienhaus befindet sich in Mühlacker-Lohmersheim auf einem attraktiven Eckgrundstück in ruhiger, innerörtlicher Lage mit Nähe zum Ortsrand. Die Umgebung ist geprägt von einem schönen Wohngebiet am südöstlichen Rand des Stadtteils, nur wenige Schritte von der Enz entfernt.

Die Infrastruktur ist hervorragend: Eine Kita sowie die Grundschule Lohmersheim sind in etwa 500 Metern erreichbar, ebenso wie ein Supermarkt und eine Bushaltestelle in nur ca. 200 Metern Entfernung. Das Stadtzentrum von Mühlacker mit zahlreichen weiteren Einkaufsmöglichkeiten liegt rund 4 km entfernt.

Mühlacker ist die größte Stadt des Enzkreises und liegt verkehrsgünstig zwischen Stuttgart und Karlsruhe, mit direkter Anbindung an die Bundesstraßen B10 und B35 sowie die Autobahn A8. Die Stadt verfügt über einen Stadtbahnanschluss in die Verkehrsverbünde Karlsruhe und Stuttgart, was eine optimale Erreichbarkeit garantiert.

Die landschaftlich reizvolle Lage im Enztal, die Nähe zu Städten wie Pforzheim, Vaihingen an der Enz und Maulbronn sowie die gute Infrastruktur mit Bildungs-, Gesundheits- und Freizeiteinrichtungen machen Mühlacker zu einem attraktiven Wohnort mit hoher Lebensqualität.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses vielseitig nutzbare 2-Familien-Wohnhaus mit extra Einliegerwohnung und großem Eckgrundstück überzeugt durch seine großzügige Raumaufteilung, Balkon, großem Garten mit überdachter Terrasse, 2 Garagen, 2-3 Stellplätze.

**Erdgeschoss**
3-Zimmer-Wohnung
Küche
Bad/WC
Diele
Balkon

**Dachgeschoss**
3 Zimmer mit Küche, Bad/WC im Dachgeschoss
Galerie/Zimmer und zusätzliches WC im Spitzboden
Einbauschränke im Spitzboden

**Kellergeschoss**
Zwei zu Wohnzwecken ausgebaute Räume mit Bad
Heizungs-/Waschraum
Lagerraum
Gewölbekeller (weiterer Lagerraum)

***Außenbereich***
Großer Garten mit überdachter Terrasse
1 freistehende Garage mit:
Werkraum
Dachboden (Lagerfläche)
Elektrischem Garagentor
1 weitere angebaute Garage mit direktem, überdachtem Zugang zum Haus
2 Stellplätze vor den Garagen
Hofeinfahrt mit Tor
Gemauerter Grill
Überdachter Mülltonnenplatz

Das Haus wurde in solider Massivbauweise (Stampfbeton) errichtet und verfügt über einen Vollwärmeschutz.

Ursprungsbaujahr: 1951
Anbau Garage: 1964
Ca. im Jahr 2007 umfangreiche Sanierungsarbeiten (Abwasser, Zuwasser, Elektrik, Vollwärmeschutz, Ausbau des Spitzbodens und Ausbau von Teilbereichen des Kellergeschosses zu Wohnzwecken.

Der Garten könnte als zusätzlicher Bauplatz genutzt werden.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Gäste-WC, Laminat, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Das Haus ist ab sofort bezugsfrei.

Das Haus wird ohne Provision verkauft.

Bei Interesse schreiben Sie mir gerne eine Nachricht mit Telefonnummer. Ich werde Sie dann kontaktieren. Bitte haben Sie etwas Geduld.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.