Ruhige, dennoch zentrale und ebene Lage in Oberlenningen. 10
Minuten Fussweg zum Bahnhof. Alle Dinge des täglichen Bedarfs
in unmittelbarer Nähe. 10 km bis zum Autobahnanschluss A8. 30
Minuten zum Flughafen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Eine günstige Gelegenheit für private Bauherren, Investoren oder Bauträger!
Mögliche Bebauung wäre ein Mehrfamilienhaus bis zu 1400 m² Wohnfläche.
Eine Aufteilung des Grundstücks auf mehrere Bauherren wäre auch möglich.
Es ist ein großes ebenes Grundstück an einem kleinen Bach in ruhiger, dennoch zentraler Lage. Abbruch des Altbestandes ist im Kaufpreis schon eingepreist.
Weitere Details auf Anfrage.
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Alle Angaben ohne Gewähr.