Willkommen in unserer 4-5 Zimmer Maisonetten Wohnung mit Doppelgarage

72108 Rottenburg am Neckar

Kaufpreis
555.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
160,00 m²
Zimmer
5
Wohnungstyp
Maisonette

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
555.000,00 €
Baujahr
1982
Verfügbar ab
nach Absprache
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7375019
Anbieter-Objekt-Nr.
433353
offener Kamin
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
225 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
F

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich in der neu angelegten Ortsmitte von Hailfingen. Fussläufig erreichen Sie den Dorfladen, Bushaltestelle, Schule, Kirche, Metzgerei, Ärztehaus, Kindergarten und Gärtnerei.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Diese Maisonetten Wohnung befindet sich im 1. +2. OG. eines 3 Familien Hauses in Rottenburg-Hailfingen, sie besteht aus 4-5 hellen Räumen.
Im 1.OG. finden Sie die Küche mit Zugang zum Hauswirtschaftsraum und der anschließenden Speisekammer/Abstellraum mit Fenster. An die Küche grenzt der helle Galerieraum mit dem Essplatz sowie dem Zugang der einladenden wunderschönen überdachten und bepflanzten Terrasse. Nach Öffnung der Doppelflügeltüre befinden Sie sich in einem Lichtdurchfluteten Wohnzimmer mit Heizkamin.Von der Galerie aus kommen Sie in das 2. OG. dort befindet sich das große Schlafzimmer mit begehbarem Schrank, das Tageslichtbadezimmer , Toilette und die beiden Kinderzimmer. Durch die Auszugstreppe wird der Bühnenraum, der sich über die gesamte Hausbreite von ca. 15 Meter erstreckt, erreicht.
Die Räume im 1.OG. werden mit einer Fußbodenheizung, das 2.OG. mit Heizkörpern beheizt.
Den großen Kellerraum finden Sie um Untergeschoss des Gebäudes.
Zu dieser Wohneinheit ist die Doppelgarage mit der dazugehörigen Einfahrt, die nur von dem jeweiligen Eigentümer genutzt wird, zugeordnet.
Die Wohnung wurde laufend renoviert. 2018 wurde die
Heizungsanlage auf Flüssiggas umgerüstet. Im Jahr 2025 wurde eine Brennwertheizung eingebaut.
Sollte unsere Wohnung Ihr Interesse geweckt haben so vereinbaren Sie doch einen Besichtigungstermin.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Kamin, Parkett, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas

Makleranfragen werden nicht beantwortet.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.