immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Ansprechpartner
Silke Gihring
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
In zentraler Lage der belebten Innenstadt von Ravensburg, einer charmanten Stadt mit reicher Geschichte und hoher Lebensqualität, hervorragender Infrastruktur, zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und kulturellen Angeboten.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das Wohn- und Geschäftshaus befindet sich in der belebten Innenstadt von Ravensburg, einer charmanten Stadt mit reicher Geschichte und hoher Lebensqualität.
Das denkmalgeschützte Gebäude besticht durch seine historische Architektur und den einzigartigen Charme. Die Gesamtwohnfläche von 765 m² mit zehn Wohnungen, zwei Gewerbeeinheiten von 339 m² sowie einen Gewölbekeller von 134 m² erstrecken sich über drei Häuser.
Der Aufzug befindet sich im Treppenhaus des Wohngebäudes.
Das Wohn- und Geschäftshaus ist vollständig vermietet und bietet eine stabile Rendite. Im Jahre 1984 wurden die Gebäude umfassend renoviert.
Gem. GEG §79, Abs, 4, ist das Gebäude von einer Erstellung eines Energieausweises befreit.
Der im Angebot ausgewiesene Energieausweis ist aus Gründen der Vermietung der Wohnungen erstellt.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Silke Gihring
Alle Angaben ohne Gewähr.