Erstbezug nach Sanierung - tolle 3 Zimmer Wohnung mit Balkon

70378 Remseck am Neckar

Kaufpreis
295.000,00 €
Wohnfläche (ca.)
80,00 m²
Zimmer
3
Wohnungstyp
Etagenwohnung

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat von Tobias Hockenberger


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
295.000,00 €
Baujahr
1960
Verfügbar ab
01.07.2026
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
teil-/vollsaniert
Objekt in Etage
1
Portal-Objekt-Nr.
W7449999
Anbieter-Objekt-Nr.
462088
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Energieverbrauchkennwert
(ohne Warmwasser)
139 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Gas
Energieeffizienzklasse
E

Lagebeschreibung

Stuttgart-Mühlhausen ist ein ruhiger, gewachsener Stadtbezirk im Norden der Landeshauptstadt Stuttgart, malerisch gelegen am Einmündungsbereich des Feuerbachs in den Neckar, umgeben von terrassierten Weinbergen und landwirtschaftlichen Flächen – und trotzdem bestens an das städtische Leben angebunden. Stuttgart-meine-stadt

Die Verkehrsanbindung ist ausgezeichnet: Mühlhausen ist mit den Stadtbahnlinien U12 und U14 direkt erreichbar – die U12 fährt bis zum Hauptbahnhof, die U14 über den Charlottenplatz bis nach Vaihingen. Ergänzend verkehren mehrere Buslinien, darunter die Linie 54, die alle Stadtteile des Bezirks miteinander verbindet, sowie in der Hauptverkehrszeit weiter zum S-Bahn-Haltepunkt Sommerrain (Linien S2 und S3).
Die Stuttgarter Innenstadt ist damit bequem und schnell erreichbar.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Frisch renovierte Wohnung mit modernem Wohnkomfort & Balkon

Diese attraktiv modernisierte Wohnung überzeugt durch ihren durchdachten Grundriss und eine zeitgemäße Ausstattung. Ideal für Eigennutzer oder Kapitalanleger.

Die Immobilie wurde frisch renoviert und präsentiert sich in einem gepflegten, sofort bezugsfertigen Zustand. Ein Balkon sorgt zusätzlich für angenehme Freifläche und erhöht den Wohnkomfort.

Ausstattungsmerkmale:

- Funktionaler, gut geschnittener Grundriss
- Balkon
- Modernes Bad und separates Gäste WC
- Überarbeitete Elektrik und Leitungen
- Gaszentralheizung (Baujahr 2018)

Die Wohnung bietet eine angenehme Wohnatmosphäre und verbindet modernes Design mit praktischer Alltagstauglichkeit.

Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung

Ausstattung

Balkon, Laminat, Fliesen

Bemerkungen:
Frisch renovierte Wohnung

Funktionale, gut geschnittene Grundrisse

Balkon

Modernes Bad und separates Gäste WC

Zeitgemäße Bodenbeläge

Überarbeitete Elektrik und Leitungen

Gaszentralheizung (Baujahr 2018)

Unterkellert

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.