Charmantes Reihenhaus in ruhiger Lage mit Garage

71254 Ditzingen

Kaufpreis
492.000 €
Wohnfläche (ca.)
120,00 m²
Zimmer
5
Grundstück
233,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OhneMakler GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
492.000,00 €
Baujahr
1967
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksgröße
233,00 m²
Anzahl Bäder
1
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9086467
Anbieter-Objekt-Nr.
483559
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Parkettboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

In gefragter, absolut ruhiger Lage mit Zugang über einen Privatweg in Ditzingen-Hirschlanden mit vor allem Ruhe und einer angenehmen Nachbarschaft.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Dieses charmante Reihenhaus mit solider Grundausstattung bietet modernen und gemütlichen Wohnkomfort auf über 120 m2 Wohnfläche, verteilt auf drei Ebenen.

Die Terrasse und der große Garten laden zum Verweilen ein. Ein großer beheizter Hobbyraum im Untergeschoss mit Zugang zum Garten kann als Büro oder Gästezimmer gestaltet werden.
Erdgeschoss: Wohn-/Esszimmer, Küche, Gäste-WC, Diele, Ess-/Büro-/Aufenhaltsbereich, Sonnenterrasse
Obergeschoss: Schlafzimmer mit integriertem Schrank, 1-2 Kinderzimmer mit Balkon, Bad/WC, Flur, Zugang zum Dachgeschoss über hochwertige, gewendelte Treppe.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Parkett, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Das Haus wurde 2024 teilweise renoviert und modernisiert: Fenster mit Dreifachverglasung, moderne Dachfenster mit elektrischen Rolläden mit Solarantrieb, Isolierung und Verkleidung der Decken im Dachgeschoss mit hochwertigen Holzpaneelen, neue Haustüranlage, neue Thermostatventile an allen Heizkörpern.
Die Beheizung erfolgt über eine Nahwärmeversorgung (Einrohrzentralheizung), verwaltet von einer Leonberger Hausverwaltung.
Das Haus ist leerstehend/beziehbar.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.