immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
S-Immobilien Göppingen GmbH
Ansprechpartner
Jeanette Herrmann
Marktstraße 2
73033 Göppingen
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Oberwälden ist ein kleiner idyllischer Teilort von Wangen. Wangen ist eine attraktive Gemeinde im Landkreis Göppingen mit ca. 3.200 Einwohnern. Der Ort liegt äußerst reizvoll auf einer Anhöhe oberhalb des Filstals am Rande des Schurwalds. Umgeben von Wiesen, Feldern und reichlichen Streuobstbaumbeständen, war Wangen über Jahrhunderte hinweg rein landwirtschaftlich orientiert und hat sich zu einem attraktiven Wirtschaftsstandort im Bereich Handel, Gewerbe, Handwerk und Dienstleistungen entwickelt. Heute ist die Gemeinde ein bevorzugter Wohnplatz mit ruhigen und aufgelockerten Siedlungen. Wangen verfügt über eine gute Infrastruktur und besten Verkehrs- und Nahverkehrsanbindungen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Diese im EG gelegene Gartengeschosswohnung in einem gepflegten Mehrfamilienhaus in kleiner Einheit wird Ihnen sicherlich gefallen.
Lassen Sie sich vom praktisch, funktionalem Grundriss überzeugen.
Barrierefrei gelangen Sie in die Wohnung. Im geräumigen Flur findet eine Garderobe und ein Sideboard Platz. Vom Flur aus gelangen Sie in alle Räumlichkeiten. Der helle und freundliche Wohn- und Essbereich mit angrenzender Küche und direktem Zugang zur Terrasse lädt zum Verweilen ein. Große Fensterfronten sorgen für angenehme Raumatmosphäre. Das Schlazfimmer ist großzügig gehalten und hat einen direkten Zugang in den Garten. Ein großer Kleiderschrank findet problemlos Platz.
Zur Wohnung gehört ein Keller, ein gemeinschaftlich genutzer Wasch- und Trockenraum, sowie ein TG-Stellplatz runden dieses Angebot ab.
Die Wohnung ist seit 07/2022 vermietet.
Heizung: Gas-Zentralheizung (1996)
Fenster: Holzisolierverglasung 2-fach (1996)
Dach: 1996 inkl. Dämmung
Böden: Parkett, Fliesen
Wände: Tapteten, Fliesen
EBK, Keller, Kabelanschluss, Glasfaser liegt in der Straße, Kehrwoche ist im Wechsel zu machen, Winterdienst fremdvergeben, TG-Stellplatz. Der Rücklagenanteil beträgt 80,16 EUR mtl.
Bei Interesse an dieser Immobilie (genaue Adressdaten, weitere Unterlagen) füllen Sie bitte das Kontaktformular vollständig aus.
Das Exposé wird nach Erhalt Ihrer Anfrage automatisch an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse verschickt. Bitte prüfen Sie auch gegebenenfalls Ihren SPAM-Ordner im E-Mail-Postfach.
Sobald Sie das Angebot auf Abschluss eines Maklervertrages mit Kaufinteressenten angenommen haben, erhalten Sie alle weiteren Information zur Immobilie automatisch von uns zur Verfügung gestellt.
Um eine zeitnahe Bearbeitung Ihrer Anfrage zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Erstkontakt ausschließlich über das E-Mail-Kontaktformular zu gestalten.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Jeanette Herrmann
Marktstraße 2
73033 Göppingen
Alle Angaben ohne Gewähr.