Gewerbefläche der etwas anderen Art - Bunker mit gutem Autobahnanschluss

72186 Empfingen, PREUßENSTR. 1

Miete
auf Nachfrage
Gesamtfläche (ca.)
300,00 m²
Objektart
Halle

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Nebenkosten
250,00 € / Monat
Gesamtfläche
300,00 m²
Lagerfläche
144,00 m²
Freifläche
156,00 m²
Baujahr
1970
Verfügbar ab
nach Absprache
Grundstücksfläche
300,00 m²
Objektzustand
modernisiert
Portal-Objekt-Nr.
H8578119
Anbieter-Objekt-Nr.
354542
barrierefrei

Lagebeschreibung

Das Objekt befindet sich auf einem ehemaligen Bundeswehrgelände. Die Anlage mit den Bunkern, von denen ein Einzelner (oder bei Bedarf auch mehrere) gemietet werden können, befindet sich auf dem Innovationscampus in Empfingen. Der Innovationscampus ist in einem Waldstück ruhig gelegen, befindet sich aber dennoch vergünstig nur ca. 2 km von der BAB-Anschlussstelle A 81 (Stuttgart- Westlicher Bodensee).
Trotz der Lage in einem Waldgebiet bieten die zuleitenden Straßen und Wege genügen Raum für die Durchfahrt großer LKWs und auch Schwertransporten.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

PREUßENSTR. 1
72186 Empfingen

Objektbeschreibung

Mit diesem Objekt finden Sie eine Gewerbeimmobilie in einem speziellen Umfeld eines gut gesicherten ehemaligen Bundeswehrareals.
Die ehemaligen Bunker, welche hier zur Vermietung stehen, eignen sich zur Nutzung in vielfältiger Weise.
Die Immobilie befindet sich im ursprünglichen Zustand und können speziell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen ausgebaut werden.
Im Eingangsbereich finden sich ausreichend Parkmöglichkeiten für Ihre Mitarbeiter und Besucher.
Durch die ehemalige Nutzung durch die Bundeswehr der Bunker und der umgebenden Flächen, findet sich hier ein Objekt, welches bereits über enorm hohe Sicherheitsstandard wie eine Doppelzaunanlage, eine Zugangsbeschränkung etc. verfügt.

Ausstattung

Barrierefrei, Sonstiges (s. Text)

Bemerkungen:
Es handelt sich um eine Ein-Raum-Halle (ehemaliger Bunker) im ursprünglichen Zustand mit ca. 144m² (18,00 m x 8,00 m) mit eine unverwechselbaren architektonischen Charakter.
Ein barrierefreier Zugang ist durch einen ebenerdigen Eingang ohne Stufen gewährleistet.
Zudem ermöglichen große Rolltore den problemlosen Transport größerer Gegenstände und Maschinen in das Objekt.
Der Ausbau des Objektes, welcher durch uns stattfinden kann, erfolgt in enger Absprache mit Ihnen und kann engmaschig an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse angepasst werden.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Sonstiges (s. Text)


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!


Alle Angaben ohne Gewähr.