Doppelhaushälfte in Calw-Heumaden in ruhiger Ortsrandlage

75365 Calw

Kaufpreis
569.000 €
Wohnfläche (ca.)
121,00 m²
Zimmer
4.5
Grundstück
310,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
569.000,00 €
Baujahr
2002
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
310,00 m²
Anzahl Bäder
2
Objektzustand
gepflegt
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8786133
Anbieter-Objekt-Nr.
379933
Personenaufzug
Fußbodenheizung
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
Stellplatz
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden

Energie

Befeuerungsart
Gas

Lagebeschreibung

In ruhiger Ortsrandlage von Calw- Heumaden. Einkaufsmöglichkeiten im Ort bzw. in der näheren Umgebung ist vorhanden. Gute Busanbindung. S-Bahn Anschluss ist im Bau mit direkter Anbindung nach Stuttgart. Voraussichtliche Fertigstellung noch dieses Jahr.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Gepflegte Doppelhaushälfte, Bauweise Aussenwände mit 30 cm Porenbetonsteinen (Ytong). Isolierverglasung. Mittelwand zum Nachbarhaus baulich getrennt. Treppenhaus mit Granittreppe und Edelstahlgeländer.
Heizungsanlage mit Gas- Brennwertgerät.
Das Haus ist voll unterkellert. Im UG befinden sich ein großer Hobbyraum, ein Vorratsraum und der große Heiz-/ Waschraum. Auch eins der Bäder befindet sich im UG, hier ist die Dusche barrierefrei. Der Dachboden ist ausgebaut und kann voll genutzt werden ( beheizt mit einem Heizkörper)).
Eine große, massiv gebaute Garage und ein Stellplatz vor dem Haus sind für alle Arten von Fahrzeugen geeignet.
Die große Terrasse lädt zum Grillen und Entspannen ein.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Fahrstuhl, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Gehobene Ausstattung mit Einbauküche, Granitfussböden, Fußbodenheizung, Heizkamin, teils elektrische Rollläden, Markise, Zisterne 4 cbm und Kabelanschluss, Glasfaserkabel liegt in der Strasse.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden

Im Treppenhaus ist ein Treppenlift vorhanden. Dieser kann aber rückstandsfrei entfernt werden
Bau eines Carports möglich. Dieser wurde bereits schon beim damaligen Bauantrag genehmigt.

Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.