Schönes, großes Einfamilienhaus mit Garten * in Lahr

77933 Lahr, Am Giesenbach 14

Kaufpreis
429.500 €
Wohnfläche (ca.)
220,50 m²
Zimmer
8
Grundstück
857,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat von Herr Mat.


Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
429.500,00 €
Baujahr
1999
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
857,00 m²
Anzahl Bäder
2
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H8952613
Anbieter-Objekt-Nr.
440011
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Carport
mit Keller
Fliesenboden
Zentralheizung

Energie

Befeuerungsart
Gas

Objektadresse

Am Giesenbach 14
77933 Lahr

Objektbeschreibung

Dieses großzügige, massiv gebaute Haus wurde ca. 1973 errichtet und im Laufe der Jahre kontinuierlich modernisiert. Durch die zahlreichen Erneuerungen ergibt sich ein fiktives Baujahr von etwa 1999. Die Immobilie befindet sich in ruhiger und angenehmer Wohnlage von Lahr-Reichenbach und überzeugt durch eine durchdachte Raumaufteilung sowie einen gepflegten Gesamtzustand.

Das Haus bietet vielfältige Nutzungsmöglichkeiten:
Es eignet sich ideal als großzügiges Einfamilienhaus oder als Mehrgenerationenhaus.

Im Erdgeschoss erwartet Sie ein großzügiges und lichtdurchflutetes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie in den herrlichen Garten. Darüber hinaus befindet sich im EG ein Gäste-WC, zwei Schlafzimmer und ein modernes Badezimmer

Das 1. Obergeschoss verfügt über drei weitere Schlafzimmer, ein Badezimmer sowie ein weiteres großes Wohnzimmer mit angeschlossener Küche.

Mit wenig Aufwand lässt sich ein Schmuckstück aus dem Haus gestalten.

Das Haus wird mit einer Gas-Zentralheizung beheizt.

Der Energieausweis wird derzeit erstellt.
Makler Anfragen sind ausdrücklich nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Ausstattung

Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Gäste-WC, Laminat, Fliesen

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Gas
Energieausweis nicht vorhanden


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.