immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ludwigsburg
Ansprechpartner
Simon Blank
Schillerplatz 6
71638 Ludwigsburg
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
Kornwestheim liegt im südwestlichen Neckarbecken und grenzt direkt an die Kreisstadt Ludwigsburg. Einkaufsmöglichkeiten sowie Grundschule und weiterführende Schulen erreichen Sie fußläufig. Die nahen Gewerbegebiete Kornwestheims und der Kreisstadt Ludwigsburg sowie der nahen Landeshauptstadt bieten ein breites Spektrum an Arbeits- und Ausbildungsplätzen. Der örtliche S-Bahnhof liegt an der Strecke nach Stuttgart. Das Kultur- und Kongresszentrum „Das K“, die Nähe zu Ludwigsburg und zur Landeshauptstadt bieten eine bunte Kulturszene.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
In der 3. Etage eines gepflegten, ca. 1952 erbauten Mehrfamilienhauses in ruhiger Lage, direkt an den Stadtpark angrenzend, befindet sich die hier zum Verkauf angebotene 3-Zimmer-Eigentumswohnung mit ca. 78 m² Wohnfläche. Die Wohnfläche verteilt sich sinnig über den Grundriss. Im Eingangsbereich ist genügend Platz für ein angenehmes Ankommen und das Platzieren einer großzügigen Garderobe. An den Flur angrenzend befindet sich das Badezimmer. Vom Flur aus haben Sie ebenfalls Zugang zu den Wohnräumen und der Küche. Die Küche ist bereits geräumt worden und kann entsprechend nach Ihren Vorstellungen neu verwirklicht werden. Das Highlight der Wohnung stellt der großzügige Balkon mit Ostausrichtung dar. Sonniges Frühstücken ist hier an der Tagesordnung. Vom Wohnzimmer aus gelangen Sie ins Schlafzimmer. Die Wohnung befindet sich überwiegend in einem dem Baujahr entsprechenden Zustand. Zur Erzielung eines aktuellen Wohnstandards, sind umfassende Renovierungsarbeiten vorzunehmen. Das monatlich an den Verwalter zu entrichtende Hausgeld der Wohneinheit beträgt ab dem Jahr 2026 ca. 162 €. Im Untergeschoss stehen Ihnen 2 Kellerräume zur Verfügung. Zusätzlichen befindet sich im Dachgeschoss noch ein weiterer Abstellraum, welcher zum Sondernutzungsrecht der Wohnung gehört. Ihren PKW parken Sie bequem auf Ihrem persönlichen PKW-Stellplatz direkt vor dem Hauseingang. Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit mir.
Individuelle Ausstattungsmerkmale:
- Bühnenraum
- Keller
Sie haben Fragen zur Immobilien-Finanzierung und wünschen eine Beratung? Unsere Finanzierungsexperten stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Sonderbedingungen für das Immobiliengeschäft:
Vorstehende Beschreibung nach Angaben des Verkäufers/Vermieters. Eine Haftung für die Richtigkeit oder Vollständigkeit solcher Angaben übernehmen wir nur im Falle eines von uns zu vertretenden vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Verschuldens. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Vorkenntnis des Objekts ist binnen einer Woche nachzuweisen. Der Empfänger unserer Angebote und Mitteilungen hat sie vertraulich zu behandeln und nur für sich selbst zu verwenden, insbesondere darf er sie ohne unsere Zustimmung nicht an Dritte weitergeben. Im Übrigen gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Kreissparkasse Ludwigsburg.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Simon Blank
Schillerplatz 6
71638 Ludwigsburg
Alle Angaben ohne Gewähr.