Panoramablick in Kenzingen: Großzügiges Wohnen mit schönem Garten in exklusiver Hanglage

79341 Kenzingen

Kaufpreis
830.000 €
Wohnfläche (ca.)
227,00 m²
Zimmer
7
Grundstück
930,00 m²

Kontaktdaten

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen-Immobilien-GmbH

Ansprechpartner

Michael Frank
Hochburger Straße 5
79312 Emmendingen

Telefon zeigen

Kontakt zum Anbieter

Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
830.000,00 €
Baujahr
1976
Grundstücksgröße
930,00 m²
Anzahl Bäder
1
Objektzustand
gepflegt
Anzahl Stellplätze
2
Portal-Objekt-Nr.
H8411087
Anbieter-Objekt-Nr.
4930
Bad mit Fenster
Garage
Zentralheizung

Energie

Energieausweistyp
Energieverbrauchsausweis
Ausstellungsdatum
2024-07-03
Gebäudeart
Wohngebäude
Primärenergieträger
Öl
gütig bis
2034-07-02
Energieverbrauchkennwert
(mit Warmwasser)
206,70 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
G
ergänzende Angaben zum Baujahr
(bezogen auf den Energieausweis)
1976

Lagebeschreibung

Das hübsche Kenzingen liegt umgeben von Rebhängen ca. 30 km nördlich von Freiburg im nördlichen Breisgau.
Durch die Nähe der Autobahn und der Rheintallinie der Bundesbahn verfügt der Standort Kenzingen über eine hervorragende, überregionale Verkehrsanbindung.

Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs, Ärzteversorgung, Kindergärten, Grund- und Hauptschule sowie Gymnasium sind am Ort. Insgesamt verfügt Kenzingen über ca. 10.400 Einwohnern.

Kenzingen gefällt durch seine denkmalgeschützte historische Altstadt, sein historisches Klostergebäude und die durch Kenzingen hindurchfließende Elz. Es hat hierdurch ein ganz besonderes Flair zu bieten.

Objektadresse

Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.

Objektbeschreibung

Die großzügige Wohnfläche von 227 m² verteilt sich auf insgesamt 7 Zimmer, wodurch jedem zukünftigen Bewohner sein eigenes, gemütliches Plätzchen zur Verfügung steht.

Im Erdgeschoss befinden sich durchgängig hochwertige Parkettböden.
Besonders praktisch: Im Untergeschoss mit separatem Zugang befinden sich mehrere Büroräumlichkeiten mit einer zusätzlichen Fläche von ca. 50 m², die sich ideal für Homeoffice oder geschäftliche Zwecke eignen. Zusätzlich können diese Räume bei Bedarf auch in Wohnraum umgebaut werden.

Im Obergeschoss befinden sich 3 Schlafzimmer, die nicht nur viel Platz bieten, sondern auch mit einer tollen Aussicht überzeugen. Im Erdgeschoss gibt es zudem 3 weitere Zimmer, die flexibel genutzt werden können – ob als Wohn- oder Arbeitsräume.

Die Immobilie bietet ein Höchstmaß an Privatsphäre und Sicherheit.
Das gesamte Grundstück ist vollständig eingefriedet und ausschließlich über ein stilvolles Eisentor zugänglich. Dieses ist mit einer modernen Gegensprechanlage ausgestattet, die einen komfortablen und sicheren Zugang ermöglicht.

Diese Immobilie vereint großzügiges Wohnen mit der Möglichkeit, Arbeiten und Leben perfekt zu verbinden.

Ausstattung

Individuelle Ausstattungsmerkmale:

- Zusätzlich 50 m² Büroräume im Untergeschoss mit separatem Zugang. Veranda mit Blick über Kenzingen
- Aussichtsterrasse
- Deckenspots
- Doppelgarage
- Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss
- 2 große Kellerräume

Diese exklusive Immobilie beeindruckt durch ihren offenen Wohn- und Essbereich mit einer großen Fensterfront, die einen atemberaubenden Panoramablick über Kenzingen bietet. Angrenzend finden Sie eine großzügige und überdachte Terrasse, ideal für entspannte Stunden im Freien. Mit mehreren Schlafzimmern bietet das Haus viel Raum für Komfort und Privatsphäre.
Am Eingangstor befinden sich zudem zwei Doppelparker-Garagen, die ausreichend Platz für Ihre Fahrzeuge bieten.

Genießen Sie die traumhafte Aussicht und das gehobene Wohnen in bester Hanglage.

Sonstige Angaben

Informieren Sie sich auf unserer Webseite www.s-immobilien-freiburg.de über das bestehende Widerrufsrecht bei Abschluss eines Maklervertrages und über die Verbraucherstreitbeilegung der EU.

Anbieter dieses Objekts

Quelle

Logo immobilien.sparkasse.de

immobilien.sparkasse.de

Verantwortliches Büro

Sparkassen-Immobilien-GmbH

Michael Frank
Hochburger Straße 5
79312 Emmendingen

Telefon zeigen


Alle Angaben ohne Gewähr.