Das Objekt befindet sich im beliebten und sehr gefragten Stadtteil KA-Wolfartsweier. Gelegen ist sie optimal am Ortseingang in unmittelbarer Nähe zur Straßenbahnhaltestelle sowie Bushaltestelle. Auch das Autobahndreieck Karlsruhe (A5/A8) sowie die Südtangente sind in wenigen Fahrminuten erreichbar.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Die sehr lichtdurchflutete, moderne 3-Zimmer-Wohnung mit zwei Balkonen (Ost-Seite und Süd-West-Seite) inkl. Markisen und elektr. Rollläden befindet sich im beliebten Karlsruher Stadtteil Wolfartsweier.
Der laufende Mietvertrag wurde zum 31.05.25 gekündigt. Somit ist die Wohnung ab dem 01.06.25 bezugsfrei bzw. frei zum Vermieten.
Merkmale:
- 3 Zimmer, offene Küche mit Theke zum Sitzen, Bad + separates WC, Flur mit Einbauschrank
- ca. 100 qm inkl. zwei Balkonen
- Bad und WC neu in 2021
- Modernisierung Boden (Vinyl) und Wände 2021
- Neue Fenster inkl. elektr. Rollläden in 2020/2021
- Balkon mit Markisen (Süd-West-Seite)
- Aufzug (Achtung: die Wohnung ist dennoch nicht barrierefrei!)
- Stellplatz
- Energieausweis liegt vor
Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen
Bemerkungen:
Die Einbauküche ist im Kaufpreis enthalten - es ist kein Backofen sowie kein Kühlschrank vorhanden.
Bitte beachten Sie beim Grundriss folgendes:
Die Küchenwand wurde entfernt, sodass ein offener Raum entstanden ist. Ebenso wurde die Tür zum Wohnzimmer entfernt und ein offener "Durchgang" geschaffen. (Der vorliegende Grundriss ist aus dem Baujahr).
Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
Alle Angaben ohne Gewähr.