immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Ansprechpartner
Konrad Kühner
Dieses Objekt wird Ihnen in Kooperation mit der Sparkasse präsentiert. Ein Formular zur elektronischen Kontaktaufnahme steht Ihnen auf den Seiten des Sparkassen-Immobilienportals zur Verfügung.
In guter und zentraler Lage von Isny mit kurzen Wegen zum Einkaufen, in die Altstadt und ins Grüne.
Isny ist eine Region mit sehr vielen Sonnenstunden und einem sehr hohen Freizeitwert. Wem diese naheliegenden Angebote jedoch noch nicht reichen, der kann in einer halben Stunde die Allgäuer Berge und den Bodensee erreichen.
Die genaue Adresse des Objekts ist vom Anbieter nicht freigegeben. In der Karte ist daher die ungefähre Lage der Immobilie dargestellt.
Das großzügige Wohnhaus kann sowohl als Einfamilienhaus oder als Zweifamilienhaus genutzt werden. Es ist nicht unterkellert, es verfügt jedoch über einen großen Dachboden der über eine normale Treppe gut erreichbar ist. Dieser bietet viel Stauraum oder eine zusätzlich Ausbau-Option!
In dem großen Nebengebäude befinden sich drei Garagen und eine kleine Werkstatt!
Baubeschreibung
Bei der Ausstattung wurde in den letzten Jahren nicht mehr viel erneuert, so dass der Stil nicht mehr den heutigen Vorstellungen entspricht.
- verschiedene Bodenbeläge
- fast alle Fenster wurden durch Kunststoffisolierglas-Fenster ersetzt
- modernisierte Nachtspeicheröfen
- ausbaufähiger großer Dachboden
- kleine Werkstatt
- 3-fach Garage
Besonders erwähnenswert ist die Photovoltaikanlage mit insgesamt 16,95 kWp. Der Ertrag aus der PV-Anlage kann Sie ggf. bei der Rückzahlung Ihres Darlehens unterstützen.
Quelle
immobilien.sparkasse.de
Verantwortliches Büro
Kreissparkasse Ravensburg, ImmobilienCenter
Konrad Kühner
Alle Angaben ohne Gewähr.