EFH Kuppingen – ein schöner Platz zum Leben

71083 Herrenberg, Taunusstrasse 48

Kaufpreis
629.000 €
Wohnfläche (ca.)
239,50 m²
Zimmer
9.5
Grundstück
731,00 m²

Kontaktdaten

Anbieter

Logo ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

ohne-makler.net – eine Marke der OM PropTech GmbH

Ansprechpartner

Privat vom Eigentümer


Kontakt zum Anbieter

Anrede:     
Ihre Nachricht an den Anbieter
* Pflichtfelder

Mit Absenden des Kontaktformulars werden Ihre personenbezogenen Daten auf elektronischem Weg an den Anbieter der Immobilie übermittelt. Gleichzeitig stimmen Sie zu, dass diese vom Anbieter zur Beantwortung Ihrer Anfrage erhoben und verarbeitet werden dürfen. Weitere Informationen zum Datenschutz »

Angaben zur Immobilie

Kaufpreis
629.000,00 €
Baujahr
1973
Verfügbar ab
sofort
Grundstücksgröße
731,00 m²
Anzahl Bäder
3
Objektzustand
teil-/vollrenovierungsbedürftig
Garage/Stellplatz
Ja
Portal-Objekt-Nr.
H9016793
Anbieter-Objekt-Nr.
459825
offener Kamin
Einbauküche
Bad mit Dusche
Bad mit Wanne
Garage
mit Keller
Fliesenboden
Teppichboden
Zentralheizung
barrierefrei

Energie

Energieausweistyp
Energiebedarfsausweis
Endenergiebedarf
(ohne Warmwasser)
268 kWh / m² / Jahr
Befeuerungsart
Öl
Energieeffizienzklasse
H

Lagebeschreibung

Die zentrale Lage in Kuppingen ermöglicht eine fußläufige Erreichbarkeit aller wichtigen Einrichtungen sowie öffentlichen Verkehrsmitteln. Eine freundliche, hilfsbereite Nachbarschaft rundet das Rundum-Wohlgefühl ab.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Öffentliche Verkehrsmittel

Objektadresse

Taunusstrasse 48
71083 Herrenberg

Objektbeschreibung

Ein helles freundliches Haus, eingebettet in einen geschützten Garten, lädt Sie zum Wohlfühlen ein. Großzügig und praktisch gestaltet haben Sie viele Möglichkeiten, sich Ihre Wünsche zu erfüllen.
Das spezialgefertigte Fertighaus mit BJ 1973 hat ein angenehmes Raumklima und eine praktische Zimmeraufteilung. Der großzügige offene Ess- und Wohnbereich inkl. offenem Kamin tragen zur Gemütlichkeit bei. Das EG ist barrierefrei bewohnbar mit 141 qm.
Das Dachgeschoss mit ca. 90 qm und zusätzlichem Speicher ist als separate Wohnung ausbaubar. Es besticht mit einer warmen Atmosphäre. Bisher sind ein Gästezimmer und das Bad ausgebaut. Alle weiteren Räume befinden sich im Rohbau.
Der Keller mit 141 qm Rohbau bietet viel Platz für Hobby und Werken. Die Doppelgarage mit Werkgrube rundet das Angebot für Heimwerker ab.
Das Haus besteht aus hochwertig verbauten Materialien. Renoviert wurden die Fenster mit Mahagonirahmen sowie die Dachnordseite. Die Ölheizung ist ein Niedertemperaturkessel von Viessmann.

Ausstattung

Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Barrierefrei, Teppichboden, Fliesen

Bemerkungen:
Küche sowie Bäder im EG verfügen über Fußbodenheizung.
Das EG ist barrierefrei.

Sonstige Angaben

Heizungsart: Zentralheizung
Energieträger: Öl


Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.


Alle Angaben ohne Gewähr.